Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyota   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 18:04
Hi Leute,

melde mich nach langer Pause wieder (Ferien sind schon was schönes ^^)
Da ich mir vor nicht all zu langer Zeit (im Juli... *hust*) einen Aquarellkasten besorgt hab, musste ich den jetzt doch mal ausprobieren und hab mich mal an diesem netten Bild versucht...
Hab gemerkt, dass ich auf jeden Fall noch besserungsbedarf besteht (hab mich dauernd in die nasse Farbe gelangt und alles verschmiert X.X )

Freue mich wie immer sehr über Kommis und auch Kritik (ist ja auch wichtig!)

Eure Lyota


p.s. ich möchte allen meinen Abonenten von ganzem Herzen danken! Freue mich über jeden einzelnen. Ihr seit für mich die größte Motivation neue zu versuchen und auch etwas neues hochzuladen! Dafür ein ganz großes DANKE!
Abgezeichnet: http://www.zerochan.net/377682#full
Themen:
Tales of ...

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Tear Grants

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-18T05:46:23+00:00 18.07.2015 07:46
Hallo^^
Also ich muss sagen das Bild strahlt solche Freude aus wie die junge Frau
so auf die Blume schaut das liebe ich. Mir gefällt besonders die Haare mag ich wie sie so dynamisch
fallen die sind dir echt gelungen muss ich sagen. Der kleine Schmetterling ist sehr niedlich und seine
Farbe strahlt über das ganze Bild was mir gefällt das diese so leuchtend ist.
Von der Coloration her muss ich sagen ist wirklich toll ich mag das weiche deine Coloration
es sieht so schön aus auch wie die Farben sich so gut in einander verlaufen.


gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei
Von:  Mafuyu-
2013-12-05T17:01:59+00:00 05.12.2013 18:01
Wow *-*
Eine wirklich wunderschöne Coloration
die Farbübergänge wie auch die Farbwahl sind dir sehr gelungen
( Farbe verschmieren tu ich auch noch sooo oft ;o; )

Schöner neuer Name übrigens :3
Antwort von:  Lyota
06.12.2013 18:58
Danke für deinen lieben Kommi! ^^
Hat mich wirklich sehr gefreut, dass du dir mein FA angesehen hast!

und auch danke, wegen dem Namen hat etwas gedauert, bis ich ihn gefunden hab bin jetzt aber sehr zufrieden damit <3
Von:  Tharalin
2013-11-02T13:14:09+00:00 02.11.2013 14:14
Ich finde die Farbübergänge, besonders in den Haaren, sehr schön ^^.
Schade, dass im Hintergrund so gar nichts ist.
Du könntest ja versuchen, erst die erste Schicht Farbe trocknen zu lassen und dann erst weiter zu arbeiten, dann würdest du die Farben immerhin nicht mehr verschmieren :).
Antwort von:  Lyota
02.11.2013 15:51
Danke, freut mich zu hören!
Werde mir deine Tipps merken, auch dafür ein Dankeschön! ^^
Von:  Hyacinthley
2013-10-28T19:10:30+00:00 28.10.2013 20:10
Oooh, eine tolle Aquarellcolo! *_____*
Gefällt mir richtig gut, vor allem die Brauntöne an ihrer Kleidung. <3
Mach unbedingt weiter so!
Antwort von:  Lyota
29.10.2013 09:29
Ein ganz großes danke, für deinen lieben Kommi! Hat mich sehr gefreut und ich werde auf jeden Fall weiter machen ^^ Danke!
Von:  Goetterspeise
2013-10-28T17:10:13+00:00 28.10.2013 18:10
Das war also das Bild :D
Sieht hübsch aus :3 Die Farben gefallen mir sehr gut, auch wenn sie an ihrem Hinterkopf und ihrer Schulter leider ein wenig verwischt sind, was leider nicht gut aussieht :O Eher so, als wäre es unbeabsichtigt verlaufen :D
Dass du gut im Abzeichnen bist, darüber muss man sich wohl kaum streiten, aber es ist eben wieder nur abgezeichnet. Zeichne mal frei, das würde wahrscheinlich noch besser ausschaun :D
Ansonsten stimme ich Tasche zu: Ein paar mehr Schatten in den Haaren. (Man will ja einen auf Profi machen und so :P)

hab dich lieb <3
Antwort von:  Lyota
29.10.2013 09:27
Danke für deinen Kommi! *freu* ^^
Muss zugeben, dass ich auf der rechten Seite wirklich etwas gepfuscht hab... *hust* (war zuerst zu viel Farbe und ich hab sie nicht ganz spurlos beseitigen können)
Na mal sehen, ob dabei wirklich etwas vergleichbares rauskommt... (werds versuchen!, brauch nur noch ne Idee was...)
Auch dir nochmal danke für die Anmerkung C:
<3
Von:  Aquina
2013-10-28T17:07:00+00:00 28.10.2013 18:07
WOW!!!! Das Bild ist ja superschön geworden!!!
Der Ausdruck im Gesicht ist dir super gelungen!
Die Augen sind klasse!
Nur die Haut wirkt etwas weiß und ich
hätte noch ein paar Schatten in die Haare gemacht!
Aber sonst gibt es daran nichts auszusetzen!
Bitte noch mehr Fanarts in Aquarell!!!
Antwort von:  Lyota
29.10.2013 09:22
Dankeschön! ^^
Freut mich sehr, dass es dir gefällt. (hatte anfangs so meine Probleme mit dem Gesicht... XD )
Das mit den Schatten/Haut werd ich mir merken und nächstes Mal umsetzen... Danke, dass du es mir gesagt hast ^^