Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyota   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2013 23:27
Hi,

melde mich mal mit etwas anderem als sonst.
Dieses Mal habe ich mich nur an einer Coloration versucht, dabei handelt es sich um das Motiv eines Wettbewerbs.
Der oben erwähnte Wettbewerb ist von abgemeldet.

Hoffe das euch das Bildchen gefällt und freue mich immer über Rückmeldungen (Kommis und auch Bewertungen).

Bis zum nächsten FA,
eure Lyota
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/599858/2210487/

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pferde

Zeit:
ca. 2,5 Std.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-18T05:51:11+00:00 18.07.2015 07:51
Hallo

Da ich gelesen habe das du die Colo gemacht hast werde ich nur das kommentieren.
Zuerst das Pferd. Mir gefällt dieses graubraun und dann diese weisse Mähne das ist sehr gut abgestummen aufeinander.
Das Mädchen hat ein sehr hübsches Outfit mir gefällt besonders die Hose die zweifarbig ist was mir dort auffällt oder besonders
gelungen finde sind die Farbabstufungen die man sehen kann.
Dieses helle, warme braun und die grüne Augen ergeben so einen schönen Kontrast der wirklich einen schönen Effekt gibt. Allgemein zu deinen Schatten und Lichteffekte sind superschön besodners gefallen sie mir beim Sand und bei den Haare du hast so einen weiche Führung bei der Colo was das ganze so toll wirken lässt.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei
Von:  katechan
2013-10-14T20:20:13+00:00 14.10.2013 22:20
Die Farben sehen toll aus, vor allem die vom Sand und die von der Wiese. =^-^=
Antwort von:  Lyota
15.10.2013 19:07
Danke! Hab mich sehr bemüht, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Copics habe...
Freut mich daher, wenn es dir gefällt C:
Von:  Aojishi
2013-10-07T17:24:54+00:00 07.10.2013 19:24
Die Colo gefällt mir sehr, vor allem auch die Schattensetzung :D
Die Haare sehen schön strähnig aus und ansonsten sinds auch sehr harmonierende Farben.
Antwort von:  Lyota
07.10.2013 20:17
Danke, hab mir wirklich Mühe gegeben mit der Colo.
Freut mich zu hören, dass es sich gelohnt hat! *-*
Von:  Zaara
2013-10-05T07:44:56+00:00 05.10.2013 09:44
Wow, das ist echt toll!
Das Bild hat einen wunderbaren Aufbau, eine schöne, gleichmäßige Colo und eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Weiter so! ♥
Antwort von:  Lyota
05.10.2013 10:28
Auch hierfür ein ganz großes DANKE! '///'
Bedeutet mir wirklich sehr viel, da ich gerade erst anfange mit verschiedenen Farben und Techniken zu arbeiten.
Von:  Aquina
2013-08-21T20:52:46+00:00 21.08.2013 22:52
Schönes Bild!
auch die Coloration gefällt mir gut
hätte beim Pferd einige Schatten vielleicht noch etwas dunkler gemacht
aber ihre Haare finde ich toll ^^
LG