Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2016 00:02
Die Memphis schreibt an nem Häkelanleitungen-Buch und ich durfte die hübsche Nixe hier Probe-häkeln ^-^

Hoffe sie gefällt. <3


Lange nichts mehr gehäkeltes hochgeladen, btw. :D Für mich häkel ich selten, Aufträge nehme ich aber noch immer liebend gerne an. ^-^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Meeri:
Ihr Hobby ist Menschen fressen :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leinchen
2016-10-18T15:22:16+00:00 18.10.2016 17:22
Das sieht cool aus, die Augen hätte ich vielleicht sogar ohne die Extra-Äuglein gelassen.
Auch mit den Haaren, die sehen richtig gut aus. :)
Ich würde sagen, da hat die Anleitung wohl gut funktioniert! Weiter so.
Von:  Nekoryu
2016-10-08T22:03:55+00:00 09.10.2016 00:03
Augen fressen Seele.... °_°"
Antwort von:  Lithium
09.10.2016 00:17
gnihihi. :D

Damit lockt sie nichtsahnende Menschen an. Um sie zu zu verspeisen. °-°
Antwort von:  Nekoryu
09.10.2016 00:21
Mein ALB Vorschlag haste :D Jetzt kannste nur warten, dass sie der Jury auch damit droht, ihnen das Hirn durch die Augen zu saugen und danach die Augen und dann den rest von ihnen, wenn sie nicht ALB wird. :D
Antwort von:  Lithium
09.10.2016 01:17
XD Danke dafür btw.