Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2012 16:17
Mal etwas nach einer fremden Anleitung: Klick Me. Den behalte ich für mich, war echt sauviel Arbeit. ^^

Wenn ihr meine selbstgestalteten Amigurumis und Häkelsachen sehen wollt, schaut doch in meinem Weblog vorbei. Da stehen auch Infos zu Preisen, falls ihr Interesse habt, eins zu kaufen. Ich nehme Aufträge an. =)

Habe jetzt endlich etwas mehr Zeit, die Thesis ist abgegeben und die Prüfung erst Ende Januar~ :3 Dann darf ich mich auch offiziell Kommunikationsdesignerin schimpfen ^^
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Amigurumi/Gehäkeltes

Größe:
14cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  R-TY
2012-12-21T12:03:15+00:00 21.12.2012 13:03
Gott ist der süß D: mhhh so einen hätte ich ja gern! Sieht echt toll aus ^_^
Von:  Memphis
2012-11-29T15:39:38+00:00 29.11.2012 16:39
Der ist echt toll geworden! Die Anleitung werd ich mir def. auch mal anschauen. :)

Und viel Erfolg bei deiner Prüfung im Januar. XD