Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2010 15:47
Uaah! Wie lange habe ich hier auf Animexx schon nichts mehr geuploaded? Das ist ja mittlerweile genauso eine Kunst für sich wie die eigentliche Herstellung der Bastelei.

Wie ihr sehen könnt, habe ich mir an diesem verschneiten Sonntagmittag Zeit genommen um Luna Lovegood's einzigartige Radieschenohrringe für mein geplantes Cosplay zu basteln.
Das "Muster" für die Aneinanderreihung der Perlen, habe ich in der Tutorial-Sektion der englischen Harry Potter Fanpage "The Leaky Cauldron" gefunden.
(Das gesamte Tutorial findet ihr hier: Klick mich!)
Da ich schon Erfahrung mit Perlenbasteleien hatte, war das ganze eigentlich gar nicht so schwierig und recht rasch vollendet. Ich hoffe es gefällt euch! :D
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Material:
Indianer-/Glasperlen (2,5mm); Silberdraht (0,32mm); Ohrringösen

Zeitaufwand:
Ca. 2h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceKyoki
2014-04-28T10:07:26+00:00 28.04.2014 12:07
Das sind wirklich tolle Ohrringe.*w*
Da gibt es nichts auszusetzen, einfach perfekt.
Note 1 und in den Favoriten
Von: abgemeldet
2010-11-29T21:36:46+00:00 29.11.2010 22:36
Supertolle Idee <3 hab sie in der Freischaltung gesehen und mir sofort gesagt: Das sind Lunas Ohrringe! Und ich hatte recht. *_*
Toll gelungen und hübsche Idee sie als Perlenohrringe zu machen. *_*
Von:  TheSixthMonth
2010-11-29T18:58:37+00:00 29.11.2010 19:58
Hach ja...perlen basteilei... wie lange habe ich keine mehr gemacht? O.o

Total Luna! XD Isch freu misch auf dein Cosplay... wen cosplayst du denn? <- blöde frage

frohe weihnachten! X3

LG

Flomy09