Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lealia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 13:46
Hier wieder mal ein Bild von Sesshomaru und meinem eigenen Charakter Yukiko, ich liebe die Beiden einfach und da ich den Hintergrund nicht weiß lassen wollte, hab ich ihn blau gemacht, sehr einfallslos ich weis, aber was besseres ist mir nicht eingefallen XD

Aber wie gesagt ich liebe die Beiden einfach und sind einfach nur toll *___*


Ist dem Dōjinshi "Hanyõ, Yõkai und Juwelensplitter" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
zum einen das Bild und andere Basicbilder aus Google

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-17T11:35:05+00:00 17.09.2015 13:35
Yukiko hat einen schönen, sehnsüchtigen Blick. Ein sehr intimer, weicher Moment.
Von: abgemeldet
2015-06-19T11:20:05+00:00 19.06.2015 13:20
Hallo!

Yukiko ist aber hübsch. Die glatten Züge lassen sie sehr jung wirken, und ich schätze, dadurch dass sie weder Dämonenmale noch spitze Ohren oder auffallende Ohren hat, wird sie ein Mensch sein (?). Ihre Lippen- und Nasenpartie gefallen mir sehr, die Art des Zopfes lassen mich an eine Kampfsportkünstlerin denken. Wahrscheinlich auch aus der Neuzeit, wenn man sich die honigblonde Haarstruktur anschaut.
Und all die feknen Linien an Sesshoumarus Schulterfell, echt schick!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx!
Antwort von:  Lealia
19.06.2015 18:08
Vielen lieben, dank, da fühle ich mich wirklich geschmeichelt, dass dir das Bild gefällt.
Ja sie ist ein Mensch und ist auch noch recht jung mit ihren 18 Jahren. Auch mit dem Zopf und der Neuzeit hast du recht. Sie kommt aus der Neuzeit (Kagomes Zeit) und macht Hobbymäßig Bogenschießen und Kendo.
also vielen Dank für den lieben Kommentar ^^
Von:  Shaytan
2015-05-04T17:14:12+00:00 04.05.2015 19:14
Awwwwww sie passen sooooooo perfekt zusammen! *_____*
Ich liebe die Beiden!
Von: Sancturya
2015-05-04T12:29:24+00:00 04.05.2015 14:29
Wow! Das Bild sieht sehr toll aus!^^
Ein blauer Hintergrund ist ja auch mal was Tolles~ Das einzige ist, dass man relativ sehen kann, wo etwas stärker aufgedrückt wurde und wo nicht, aber das ist bei solch großen Flächen wohl leider meistens so...
Sesshomaru wurde total gut getrofen *-* Und auch dein Charakter sieht sehr süß aus~

mfg
Sancturya ^^