Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 07:00
Happy Birthday, Heiwajima Shizuo!

Anfang Januar hab ich die 2. Staffel von Durarara ge-rewatched (36ep. in 4Tagen).. und daraufhin kam mir die Idee, dass ich einem meiner Lieblings-Charas daraus ein kleines FA widmen möchte. Obendrauf fiel mir dann noch ein, dass am 28.1. Shizuo's Bday ist, weshalb ich das ganze dann recht schnell umsetzen wollte.
Gesagt - getan.
Ich hab zunächst ein paar Skizzen von Shizuo gemacht, anhand der Referenzen, die ich mir zurecht gelegt hatte, bezüglich den Posen ^^
Mir war letztendlich wichtig, dass ich auf dem Bild sein jüngeres Ich, als auch sein Erwachsenen Ich vereinen kann... aber auch, dass man seine Persönlichkeit ein wenig erkennt. Ich hoffe doch, dass es mir etwas gelungen ist.
Mal noch ein Video, welches seine Persönlichkeit durchaus gut rüberbringt... xD (und nein: er ist nicht immer so! Er hat auch ruhige Momente)

Nebenher hatte ich einige Tage lang mein PSvita Game "DRRR relay" gezockt... daraus hatte ich dann auch die Idee mit der Wand als HG bekommen ^^
Das mit dem Rahmen im HG ist extra so geplant... ich wollte, dass der Rest sich so ein wenig davon abhebt x) Damit aber dennoch nicht alles so 'leer' aussieht, musste noch das eine oder andere typische hinzu... Nicht umsonst wird Shizuo als Stärkster in Ikebukuro betitelt... Immerhin wirft er gelegentlich mit allem um sich, was ihm in die Finger kommt - Getränkeautomaten, Mülleimer, Autos, Leitplanken, Straßenschilder... (aber auch nur, wenn man seine Nerven überspannt - was recht schnell passiert xD).

Ich hoffe, dass das Bild ein wenig gefallen findet~

PS: Als nächstes kommt dann wieder etwas zu meiner Lieblings-Piraten-Bande aus One Piece :P *schon dran arbeitet*
Verwendete Referenz:
Für Shizuo, Vending Machine, Leitplanke, Wand, Müllcontainer... usw. XD

Themen:
Durarara!!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Shizuo Heiwajima

Dauer:
ca 20 - 25h

like:
so ziemlich alles

dislike:
das blond muss ich beim nächsten Mal etwas anders machen... xD *falschen stift gewählt*

Musikalische Begleitung:
DRRR O.S.T. ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2019-01-30T22:03:07+00:00 30.01.2019 23:03
Ahoi,

Ich lebe noch. Super Colo. Besonders das, was auch immer für ein Verkehrsschild das ist, Verkehrsschild ist echt gut geworden. Auch die Aufmache und Bildaufteilung ist dir richtig zucket gelungen. Aber würde dein Haiwajima, Shizou auch gegen Hanma, Yujiro stand halten können?

MFG, hokus.
Antwort von:  2D_Dipper
31.01.2019 10:16
Yay, das freut mich, dass du noch lebst 😊
Danke auch für das Kompliment. Was genau dass für ein Verkehrsschild ist, kann ich dir auch nicht sagen... Jenes trägt aber meine Figur von Shizuo bei sich und mir hats gut gefallen x)
Was deine Frage betrifft... Wer weiß ob er mit Yujiro stand halten kann. 😏 Vielleicht... Zumindest wäre es evtl nen ebenbürtiger Gegner? Kenne ihn ja nicht ^^'
Von:  KoenigPharao
2019-01-28T16:06:36+00:00 28.01.2019 17:06
Ich finds auch geil und super geil coloriert.
Ich kenn die serie nicht, kann also dazu leider nix sagen.

Na ja dann aber wieder zu One piece, da binn ich noch so halbwegs drin.

Freu mir.
Antwort von:  2D_Dipper
28.01.2019 18:39
Trotzdem vielen Dank ^^
Es freut mich, dass es gefällt :D hur hur
Von:  angel-of-dragon
2019-01-28T07:36:06+00:00 28.01.2019 08:36
Mir gefällt es sehr gut. Deine Coloration und Darstellung finde ich echt super.
Von mir ein Daumen hoch.😁

Ich freu mich schon auf dein nächstes Bild.
Antwort von:  2D_Dipper
28.01.2019 12:06
Vielen lieben Dank 😊

Ich hoffe, dass ich gut voran komme... Und ggf das übernächste sollte dann auch ein wenig mehr für dich sein 😜
Antwort von:  angel-of-dragon
28.01.2019 13:06
Na da bin ich gespannt.😁