Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 17:17
Ich wünsche dir schöne, erholsame Weihnachten, hOkUspOkUs!

Hier ist eine verrückte Noodle im Japano-Outift…. Eeehhh…. Noodle im verrückten Japano-Outfit….
Und ein Zombie-Luffy…. ähm, Moment… WHAT?
Was ist denn da passiert?
Ich hoffe, das Bild an sich ist dir verrückt genug. :D

Ein Zombie war für das Bild ohnehin geplant gewesen, dass dieser sich aber dann zu einem Luffy entpuppt hat, das war nicht Teil des Plans. Es hat sich einfach so ergeben.
Die Musik muss schuld sein, die ich nebenher gehört habe (OP Soundtrack)… ja genau, so muss das gewesen sein. *nick*
Das Outfit von Noodle ist an einem Artwork von Jamie angelehnt. Ich habe lediglich ein wenig am Muster gespart und die Pumps weggelassen. In Socken lässt es sich doch viel leichter Zombies ver-..ähh..jagen! XD

Luffy wird bestimmt gelegentlich auch zu einem Zombie (wir bekommen allerdings nur immer die „Ich sterbe gleich vor Hunger“ Szenen zu sehen), wenn es nicht schnell genug bergeweise Fleisch für ihn gibt…. X’D Wahrscheinlich ist er hier grad auf Fleisch-Suche…?

Es hat mir Spaß gemacht, dieses Bild zu zeichnen und zu welchem witzigen Ergebnis mein Zeichenfluss das ganze gebracht hat.
Die Pose von Noodle hat mich anfangs echt in den Wahnsinn getrieben und einiges an Frust gekostet, aber ich hoffe und denke, es hat sich am Ende doch ausgezahlt.
Besorgt war ich auch beim coloreieren ein wenig wegen des Hintergrunds gewesen, da ich unsicher war, ob noch ein “dunkler“ Farbverlauf möglich wäre, oder ich dazu verdammt gewesen wäre, das ganze in vollen Tagesschein zu bringen. Mit der Abenddämmerung bin ich allerdings ganz zufrieden ^^
(und auch, wenn Eigenlob stinkt: auf den Strohhut bin ich stolz wie Bolle XD)

Nun dann: ich hoffe du freust dich ein kleines bisschen über das Bildchen ^^





PS: Ein Bild ist noch in Arbeit… vllt schaff ich das noch zu colorieren~ :D
Verwendete Referenz:
Noodles Outfit, Pose, Shintos Gate, Abenddämmerung

Themen:
One Piece, Gorillaz, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Noodle

Unterthemen:
Phase 5

Dauer:
ca 15 - 20h

Größe:
A5

Musikalische Begleitung:
One Piece O.S.T. / Gorillaz - The Now Now (live)

für:
hOkUspOkUs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-25T01:57:26+00:00 25.12.2018 02:57
Ahohohoi 2D,

Ich freu mich riesig über das Bild. Das haste echt für mich gekritzelt? (Rotzfahne übertrieben wegwisch)

Zu aller erst, Ich hab grade „Conjuring 2“ gesehen und muss mich ablenken (schwitz).

Am besten gefällt mir jawohl die abgefahrene Szenerie. Wie in einem Fighting Game, Noodle sollte es eh für jedes Fighting Game als DLC-Charakter geben! Noooooodle goooooo! Und ein Spielmodi in denen man Zombie-Ruffys zusammendrischt auch oder am besten Zombie-Oda sans, dafür das er „One Piece“ unnötig in die Länge zieht. Richtig schön ist auch das Leveldesigne (sorry, bin jetzt im tekken-mode) mit den Shinto-Torii, Ich liebe einfach die Ästhetik die sie ausstrahlen. Jetzt will Ich auch mal so eines malen!

Die Colo und Farbauswahl ist richtig stimmig und fancy geworden. Schade das du so selten colorierst, in Farbe kommen deine Bilder viel besser rüber und der Strohhut ist wirklich glorious geworden. Lustig, wenn man merkt das man nicht der einzige Möchtegernkünstler ist der besonders stolz auf irgendwelche Kleinigkeiten in seinem Bild ist (lacht wie ein Seelöwe). Ein Hoch auf die Kleinen Dinge!

Frohe Weihnachten 2D und tank auch viel Power über die Festtage.
Freu mich jetzt schon auf deine Bilder im nächsten Jahr oder vielleicht schon zwischen den Jahren? Egal, Ich freu mich jedenfalls drauf.

MFG, hokus.
Antwort von:  2D_Dipper
25.12.2018 10:08
Yohohoho~ *hört sich fast wie Brook an XD*

Es freut mich sehr, dass du dich riesig über das Bild freust... und ja, ist es :3
*Smirks* Ich bin ja jetzt dafür, dass man die Szene nimmt und als HG in so einem Fighting Game einbaut, jawoll! Am besten ein Zombie-Fighter Game alá Tekken oder so... (oder ein Acarde-Game... wie man es bei 'Garage Palace' gemacht hatte xP) ...hauptsache was mit Zombies.. und Noodle als DLC-Chara... oder direkt main im game! >3 Oh ja!
Das Shinto-Torii musste einfach sein... weil: wenn schon verrückt japanisch, dann richtig :P und ja, male mal eins, das würde ich gerne sehen.

Es freut mich auch, dass dir die Colo sehr gut gefällt. Ja, ich muss mehr Bilder in bunt machen *mir das auf meine Jolly Roger schreib* >3< ich brauch nur immer gefühlt 300Jahre dafür. Es grenzt schon an drei Weihnachtswunder, dass ich in etwas über einer Woche (!!) sage und schreibe zwei Bilder bis Xmas voll-coloriert fertig bekommen habe *nod*
Ein Hoch auf die kleinen Dinge! *die Tasse in die Luft reiß und dabei Kaffee verschütt* xD

Auch dir wünsche ich, dass du viel Power über die Festtage tanken kannst. Das nächste Bild ist schon im Colo-Modus und sol geplant noch zwischen den Jahren kommen, so als Abschluss für 2018 :D
Also... Nichts wie zurück an die Stifte.... *loskrakel*

PS: ich hoffe, du hast den Film allein geschaut, sonst macht es doch hinterher keinen Spaß, wenn man Geräusche hört, die man sonst nicht wahrnimmt und fast durchdreht x'DDD *rofl*