Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 16:56
DON'T MESS WITH ME, PERP!!
I am the law!
I am Judge Dredd!


Nummero 14 meines SketchTobers gebürt diesmal dem knallharten Judge Dredd... der mit Straftätern nicht lange fackelt und, entsprechend den Gesetzen von Mega City One, bestraft!

So wie hier, hatte ich schon recht lange vor, Dredd zu zeichnen. Allerdings kam ich bisher noch nicht dazu... und obendrauf ist die Pose alles andere als einfach gewesen.
Gerade was die Beine betrifft, hatte ich keinerlei Referenz zur Hand und musste das ganze improvisieren. Daher sieht es auch nicht all zu super aus... >A<
Wer mir hier, gerade bei dem rechten Schuh weiterhelfen kann, damit das ganze gut aussieht, dem wäre ich echt dankbar >3<
Und wieder einmal hat der Platz nach unten nicht ganz gereicht x'D irgendwann schaff ich das sicher noch

Ansonsten sei schonmal soviel verraten, dass ich den guten hier irgendwann für ein FanArt verwenden werde... :3 dann wird auch mein 'Liebling' aus dem Dark-Judges-Universum vertreten sein :D hur hur~
Also wird euch dieses Motiv irgendwann nochmal unter die Nase fallen... dann ausgearbeiteter, hoffentlich Fehler-korrigiert und... in Farbe! :D

Feel free to comment~


PS: Wer Interesse hat, schaut euch den Dredd Film mit Karl Urban an. Ich persönlich finde den echt gut gemacht... ♥ und ich hoffe auch, dass irgendwann mal ein zweiter Teil kommt. Oder die Serie, die mal im Gespräch war x)
Verwendete Referenz:
diverese für Outfit, Handhaltung mit Waffe

Themen:
Judge Dredd (Comic)

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Joseph "Joe" Dredd

Dauer:
ca. 2,5h

like:
upper body, face, helmet

dislike:
right leg/shoe

Musikalische Begleitung:
DREDD O.S.T.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoenigPharao
2018-10-21T17:09:15+00:00 21.10.2018 19:09
Wie Geil, erst letztens in der Glotze das vergnügen mit dem alten Gerechtigkeits Masochisten gehabt und zwar den guten mit Silvester in der Hauptrolle.
Den du meinst ist auch richtig gut, nur ich mags trashig.

Tja künstlerich halt, wie immer top.

Mann wie geil, binn in allen Anklagepunkten schuldig Dredd

Sayonara
KP.
Antwort von:  2D_Dipper
21.10.2018 19:16
Ahh, also war der alte Film neulich im TV ^^ Den hab ich noch nicht geschaut, mit Stallone ^^ (muss ich wohl noch nachholen, hab ich mich bisher nicht getraut xD)
Den Film mit Urban hab ich mir gestern abend dann direkt wieder zu gemüte geführt :D
Danke auch, dass du es künstlerich so gut findest ^^

Tja... dann bleibt für dich nur noch Lebenslänglich in Isohaft.... x'DDD ...ohne Bewährung!
Sitzung geschlossen.
Antwort von:  KoenigPharao
21.10.2018 19:25
Glück gehabt, im Stallone Film hätte mir auch der große marsch durchs Ödland, zu den
fiesen Mutanten und der kranken Angel Famillie drohen können. ( -.- )
Antwort von:  KoenigPharao
21.10.2018 19:31
Ach und wegen einer Fortsetzung hab ich irgenwo gelesen war ne Serie geplant, Megacity One, von Netflix oder irgendeinen von den, dass weis ich leider nicht mehr so genau.
Von:  hOkUspOkUs
2018-10-21T00:07:54+00:00 21.10.2018 02:07
Ahoi 2D,

echt cooles Fanart. Hab, beim ancolorieren, vor kurzem den Judge mit Sly, auf Kabel, gesehen und finds einfach nur cool und das sag Ich nicht weil Ich sonst von Judge Dredd zur Rechenschafft gezogen werden würde. Aber mit der Perspektive und den Proportionen kann Ich dir leider nicht so recht helfen, das ist immer so knifflig. Den einzigen Rat den Ich für dich hab ist echt so lange nach ner Pose im Netz zu schaun die deiner Vorstellung am nächsten kommt. So hat das immerhin schon da Vinci gemacht, die habens ja auch nicht ausm Kopf gemalt sondern Leichnamen abskiziert oder eben lebende als vorlage genommen, gegen Bezahlung halt. Mir gefällt auf jedenfall wieder dein lässiger stil, der Ausdruck von deinem Dredd ist super.

MFG, hokus.
Antwort von:  2D_Dipper
21.10.2018 10:15
Oi hOkUs :D
Herzlichen Dank für deinen Kommi!
Cool, dass jmd das hier mal kennt~ und achwo, nur weil man Dredd vllt nicht so cool findet, sollte er einen nicht gleich zur Rechenschaft ziehen x'D (Ich mag seinen dunklen Counterpart z.B. viel lieber, aber Dredd is auch schon recht cool~)
Ja, das mit den Referenzen suchen, da bin ich nach wie vor drüber... seit ca nem halben Jahr schon ^^' Irgendwie fehlt mir die Fantasie/das Wissen, wonach ich noch alles genau suchen könnt um ggf. auf solch Pose zu stoßen ^^" aber wird hoffentlich irgendwann noch :D
*lach* ...und immer schön die Mundwinkel nach unten! >3 Danke auch, dass dir mein lässiger Stil gefällt~ *freu freu*