Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2018 10:05
ROOM!

HAPPY BIRTHDAY, TRAFFY-KUN!

Tag 6... und wie bereits schon angedroht, ist das heutige SketchTober dem Geburtstagskind Law gewidmet ^___^
Ich hatte echt Spaß gehabt ihn zu zeichnen, auch wenn ich hier und da kurz am verzweifeln war <A<'' ja, auch er hat seine kleinen Schwachstellen *hust* aber dafür bin ich mit der Hand überaus happy *u*
Mein Quartett ist fertig *freu* ....dann kann ich demnächst mit dem Kombi-Bild beginnen~ Allerdings wird Law dort dann nicht ganz so 'freizügig' zu sehen sein x'DD aber an seinem Bday darf er das ;P hur hur~
und mit dem rechten Arm muss ich mir auch etwas anderes einfallen lassen xD *im Kreis roll*
Ich hoffe dass er ein wenig gefallen findet... ^^

Feel free to comment~

PS: Für die restlichen Tage habe ich jetzt Lose mit Charas gemacht, die ich zeichnen möchte. Es wird also jeden Tag eine Überraschung, ausser der 31., der steht schon mit einem Chara fest x) einem weiteren B-Day Kind :P

Shachi, Penguin, Bepo
Verwendete Referenz:
div. Bilder von Law, Hand, Tattoos

Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Trafalgar Law

Dauer:
ca. 1,5h

like:
die linke Hand, Kopf allg., Oberkörper

dislike:
rechter Arm.. *hust*

Musikalische Begleitung:
Law's CharaSongs: "Dr. Heart Stealer", "Lost in Shinsekai"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-10-11T07:15:44+00:00 11.10.2018 09:15
Die Hand ist dir super gelungen, die wollte ich schon loben ehe ich die Beschreibung gelesen habe x3
Die Mühe hat sich gelohnt, denn ich finde die kleinen Schwachstellen gehen im Gesamtpaket unter. Zumindest ich die ja nicht weis wo die Probleme lagen müsste sie sowieso mit der Lupe suchen, da finde ich schnell noch mehr Dinge die mir an dem Bild gefallen, wie die Mütze, die wirkt so fluffig oder den Oberkörper allgemein! x33
Antwort von:  2D_Dipper
12.10.2018 19:00
Hehehe, vielen lieben Dank ^^
Ich selbst sehe perspektivisch als auch anatomisch ein paar Kleinigkeiten, die ich hätte anders machen müssen... aber insgesamt bin ich zufrieden. Mich freut es auch, dass du es so siehst, dass das Gesamtpaket stimmt und diese Kleinen Fehler untergehen :3
Ja, die Mütze ist bewusst fluffig.... so wie sie sein soll x3 *flausch flausch* x'D