Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaticJudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2013 18:09
Sooo etwas Blöd Abfotografiert q.q
aber der scanner Funktioniert grade nicht~
Da ich mich Freue bald mit meinem Jean Fotos zu machen ist dieses Bild entstanden.
Zudem ist das Pair echt Niedlich :3
Themen:
Shōnen-Ai, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Armin Arlert, Jean Kirschstein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Kira_Ichimaru
2018-12-28T11:40:12+00:00 28.12.2018 12:40
Ich mag das Paar unglaublich gern und dein Bild mag ich auch total *-*
Von:  Wei_Ying
2013-06-19T18:46:20+00:00 19.06.2013 20:46
Uuuuh~
Zugegeben, ich steh nicht sonders auf Yaoi in SnK, aber trotzdem sieht die Zeichnung richtig gut aus.^^; Armins Blick gefällt mir :3
Aber am faszinierendsten find ich die Colo der Kleidung, die ist richtig hübsch geworden, beinahe perfekter Faltenwurf :D
Antwort von:  LunaticJudai
19.06.2013 22:20
Dankeschön :3
Sehr Lieb!

und das mit dem Yaoi xD jaja da sind manche Pairs schon geschmacks-sache
da hatt mich mein Jean angesteckt.