Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luminarc   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 03:57
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
vergeben an darkages

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomartina
2012-12-16T21:22:15+00:00 16.12.2012 22:22
So hab ich mir den Himmel immer vorgestellt! *__* Also, jetzt nicht ganz so, es waren natürlich noch irgendwelche schlösser aus glas, oder eis oder so dabei, und ... naja, so ähnlich ist das jetzt gar nicht, aber ich hab sofort meine Kindheitsvorstellungen wiedererkannt! So naiv, so fröhlich, so unheimlich verträumt und schön. Die Karte ist wundervoll, vor allem diese Farben! Und diese liebvollen Details! Das ist fantastisch, wirklich! *__*
Von:  darkages
2012-12-16T15:08:16+00:00 16.12.2012 16:08
Wie viele Details in dieser Karte stecken ôAo
Und sie ist trotzdem nicht zu voll - das bekommt nicht jeder so hin öwö
Du hast das Geschehen schön verteilt und nicht nur auf einem Fleck gehalten und schön gecolot, was die Karte harmonisch macht.
Falls das Kärtchen noch keinen Besitzer hat würde ich sie gern ertauschen (Wunschtausch) :DD <3

Mach weiter so! ;D
glg
darkages
Von:  Cherrydonut
2012-12-14T21:29:38+00:00 14.12.2012 22:29
Wirklich wunderschöne Karte!
Bewundernswert wie du so viele Details auf so ein Format gekriegt hast o.o Gefällt mir super gut und vorallem der Löwe ist zum knuddeln :)