Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luminarc   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2011 22:53
Mein erster Versuch mit Copics zu colorn. Themen:
Furry

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2011-07-25T10:39:06+00:00 25.07.2011 12:39
Hey,
Also für dienen ersten versuch ist das wirklich extrem gut. Wirklich. Mir gefällt es richtig! :3 Dieses ganze schöne blau. Sieht richtig schön eisig aus, obwohl es ja Feuer ist... na ja, sieht aus, wie kaltes Feier... xD (Ich rede aber wieder dummes Zeug..) O.O
Zum Fuchsgeist:
Er ist wirklich hübsch geworden. Seine Klamotten und alles sind wirklich schön geworden. Auch die Blumen auf seinen Klamotten sind sehr sehr schön.
Die Fuchsschwänze sind auch toll. Lang und eine gute idee, sie so als Flammen zu machen. :D Die Flammen sind dir in der Form auch sehr gut gelungen. ;)
Dei federn dazu sind auch toll. Kommt irgendwie so was indianisches raus. Ö.Ö Aber ist das sein Bart? Sieht leicht so aus... ^.^
Mir fehlen in dem Bild Akzente. So sieht es so trist und eintönig aus. Wäre doch schön gewesen, wenn du die Blumen, oder so, rötlich gemacht hättest. Ist nur ein Tipp. Ich finde das Bild ja auch so im ganzen sehr schön, eben nur etwas kalt.
ich hab seine AUgen noch gar nicht angesprochen. Ö.Ö Ich finde sie jedenfalls wirklich sehr, sehr schön. Sehen so klar aus. Passt auch gut Zum Fuchs.
Mach weiter so.
Liebe Grüße, momygirly
Von:  TheLoneWolf
2011-07-23T13:49:20+00:00 23.07.2011 15:49
Ich kann nur zustimmen:
Für den ersten Versuch echt klasse geworden.
Respekt!
Ich hätte nur dem Mantel etwas mehr Schatten gegeben.
Aber ansonsten kann man nicht meckern^^
Will ich auch gar nicht XD
Von: abgemeldet
2011-07-22T21:30:04+00:00 22.07.2011 23:30
Für deinen ersten Versuch ist die Coloration richtig gut geworden, gefällt mir.

Bei Übergängen solltest du die dicke Seite nehmen, da musst du dann ziemlich schnell mit dem Stift über das Papier gehen.
Dann sehen die Übergänge nicht so fransig aus.

Dennoch sehr schönes Bild.
Der Fuchsgeist ist sehr schön geworden.
Ich mag sein Design sehr, auch wenn ich die Federn nicht verstehe.

--
mit freundlichen Grüßen abgemeldet

Schau doch mal bei unseren Fanarts und Doujinshis vorbei.