Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2016 00:05
Wunschanime von meiner "Kunden/Bekannten/Randoms - Liste". Wird noch gerändert und dann geht es in den Druck.

Besucht mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/LeyusArt/?fref=photo
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shōyō Hinata

Programm:
CS6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-10-20T09:49:59+00:00 20.10.2017 11:49
schlimm währe es ja nicht gewesen ihn oben ohne zusehen hi hi vielleicht könnte mann ihm nen männlichern öberkörper geben er ist halt nicht musckulös naja lg starplayer24
Von:  Starplayer24
2017-10-14T16:45:00+00:00 14.10.2017 18:45
wow dieser gesichtsausdruck hammer nur sein Ausschnitt vom triko ist zu groß finde ich naja aber trozdem ne schöne fanart
lg starplayer24
Antwort von:  Leyu
19.10.2017 16:24
Danke, der Ausschnitt war Absicht und ich hatte ihn Erwägung gezogen ihn auch oben ohne zu zeichnen. Leider ist eine Hühnerbrust nicht so berauschend.