Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 13:48
Upload Versuch Nr.2
Ich habe das Bild mit Photoshop geschärft, den Kontrast und die Größe verändert.

So... Ein Kürbis vom letzem Jahr ... Ich hatte leider verschlafen ihn hochzuladen und wollte es dann nicht zu Weihnachten machen, :P ... wäre doch ziemlich blöd gewesen oder?
Naja auch egal... ich plane auf jeden Fall dieses Jahr noch einen und hoffe das ich es diesmal rechtzeitig schaffe bzw daran denke ihn online zu stellen.

Was diesen Kürbis angeht kann ich leider nicht sonderlich viel angeben, weil ich mich nicht so gut an letztes Jahr erinnere ... ich weiß nur das er so ca. einen Durchmesser von 15 cm hatte ... war also recht klein aber dafür umso besser um ihn schön in der Hand zu halten und daran zu arbeiten
... Oh ja, das arbeiten... ich saß in vollkommener Dunkelheit d.h. geschlossenen Jalousien, dem Motiv und einer Taschenlampe da. Mein Gott war das Sch***e! Ich guck mal das ich mir eine bessere Technik überlege.

Ezio ist übrigens nach etwa 3 Tagen verschimmelt. xD
Abgezeichnet: Spielecover von AC Brotherhood
Themen:
männlicher Charakter, Halloween, Assassin's Creed

Stile:
Bastelei

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rowan90
2013-10-27T17:45:39+00:00 27.10.2013 18:45
wie lang hast du daran gearbeitet, das is ja der HAMMA *_*
Von:  Flos_Sapientiae
2013-10-21T16:49:09+00:00 21.10.2013 18:49
Cool, super Arbeit, Hut ab :D
Schön die Details ausgearbeitet...
Von:  ROLE-MODEL
2013-10-21T15:28:30+00:00 21.10.2013 17:28
Sehr schönes Motiv. Das muss Arbeit gewesen sein. Wahnsinn. *-*

Hast du den Kürbis mit Haarlack oder Haarspray innen eingesprüht?? Das machen wir bei unserem geschnitzten Kürbis immer. Der hält dann etwas länger. Und wenn du ganz sicher gehen willst, dann schmier ihn mit Vaseline ein. Den Tipp hab ich aus Amerika.
Hat bis jetzt immer super funktioniert. :)
Von:  Kiba_und_Akamaru
2013-10-21T15:27:33+00:00 21.10.2013 17:27
Die Idee und die Umsetzung sind echt gut. :D
Meinen vollen Respekt, schade, dass er nur 3 Tage gehalten hat.
Welches Motiv hat der Kürbis dieses Jahr?^^
Antwort von:  Leyu
21.10.2013 19:02
Das weiß ich leider noch nicht. Ich habe überlegt wieder etwas von Assassin's Creed zu machen, wegen des 4 Teils der bald erscheinen soll, andererseits will ich auch mal was anderes ausprobieren.

Naja, vielleicht hast du ja auch eine gute Idee die mir gefällt.
Ich höre immer gerne Vorschläge. ;)
Antwort von:  Kiba_und_Akamaru
21.10.2013 19:14
Wie wäre es mit einem Crossover aus Assassin's Creed 4 und Black Butler? Leider habe ich keine Ahnung, wie sowas aussehen könnte.
Antwort von:  Leyu
21.10.2013 19:18
Pfthaha, ok alles klar. xD
Leider würde mir dazu jetzt auch nicht so viel einfallen aber über Black Butler kann ich nochmal nachdenken ... es wäre immerhin passend wegen den Dämonen usw.
Antwort von:  Kiba_und_Akamaru
21.10.2013 19:40
Ein Sebastian in Dämonengestalt vielleicht? Das stelle ich mir echt gut vor. ^^ Passend.
Von:  Arina666
2013-10-21T12:55:18+00:00 21.10.2013 14:55
Woooow *0*
Was für ein Kürbis <3
Von:  Ravianna
2013-10-21T12:01:56+00:00 21.10.2013 14:01
woah der ist ja mal hammer geil geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *_*
*auch so was will* :D