Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 00:14
OMG er ist fertig und hey ich kann meinen Arm wieder einigermaßen spüren. @_@

Meine Mum hat mir diesen Kürbis angeschleppt. Am Anfang saß ich nur davor und wusste gar nicht so recht was ich mit dem Ding machen sollte. Ganz spontan viel die Entscheidung dann auf die Grinsekatze aus American McGee's Alice. Tja schön und gut, aber leider musste das Ding davor noch ausgenommen werden. Das war kein Spaß sag ich euch! Oh je und jetzt haben wir auch noch 2 riesige Eimer voller Kürbis. Das ist das erste mal das ich einen Kürbis bearbeite und ich muss sagen das Ergebnis ist gar nicht sooo schlecht wie gedacht.

Auf dem ersten Bild stehen 2 Teelichter im Kürbis, die anderen sind einfach nur Spielereien mit einem blickendem Gartenlicht gewesen. :P

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben. : )

_____________________________________________________________________________

Jetzt sogar mit Website und einzelnen Arbeitsschritten. ^^
http://americanalice1995.jimdo.com/cheshire-cat/
Themen:
Halloween, Dekoration, American McGee's Alice

Zeit:
6- 7 h

Durchmesser:
40- 45 cm

Höhe:
30 cm

Gewicht:
20 kg

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-28T09:14:47+00:00 28.09.2013 11:14
Alter....dieses Ding ist KRASS!!!
Wer das vor deiner Haustür gesehen hat musste doch erbleichen vor lauter Neid!!!
Ich glaub ich hätte dir den Kürbis einfach geklaut XD
Sehr schön geworden, gefällt mir gut
Von:  Mokona-black
2011-11-30T14:09:58+00:00 30.11.2011 15:09
Krass ey O_o
Von:  dark-lucifer
2011-11-12T14:38:43+00:00 12.11.2011 15:38
wow O_o...
dafür dass es das erste mal war, dass du mit nem kürbis gearbeitet hast, is das ergebnis echt umwerfend!!! *wörtlich nehmend & vom stuhl kip XD*

ich find das erste bild sieht am gruseligstem und holloweenischsten aus^^
...aber am besten gefällt mir das blaue (ja blau is meine lieblingsfarbe ;D)

das grüne sieht i-wie so giftig aus... *schauder*

ich hab au ma an nem kürbis gearbeitet, aber an nem kleineren & der is mir beim gesicht schnitzen zusammengebrochen >__<
war zu fragil...

und du dann mit so nem monster teil...
ECHT MA APLAUS UND DAUMEN HOCH^^

lg~♪