Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2017 15:40
Es ist ebenfalls ein Auftrag gewesen x3
Ging auch recht leicht zu formen.
Themen:
Pokémon, Modelle

Charaktere:
Glumanda (004)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Figur (tierisch), Pokémon Go

Arbeitszeit:
3h mit allem

Materialien:
Lufthärtende Modelliermasse,Zahnstocher für die stabilität innen,Acryl,Klarlack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-09-02T16:14:25+00:00 02.09.2017 18:14
Hallo Lucia-chan!
Glumanda gehört zu meinen absoluten Favoriten und ich finde deine Umsetzung top gelungen. Es ist ein bisschen schade, dass der Fokus des Bildes auf dem Erdboden vor dem tollen Pokémon liegt. Ich hoffe du konntest noch bessere Schnappschüsse schießen. Form und Farbe sind wunderbar getroffen! Mir gefällt die Pose, weil sie mir vertraut (aus dem Spiel) ist und obwohl der Blick etwas starr wirkt, wirkt es zuckersüß!
Die Größe erscheint mir sinnig für eine Figur und ich mag die Details der Hände/Pfoten & Füße/Pfoten. Das kleine Flämmchen am Schwanz hätte für mich noch etwas mehr nach oben ragen können, aber das ist nur ein Minidetail :-]
Insgesamt eine tolle Arbeit!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Von:  Aikos Bastelecke
2017-08-20T22:01:35+00:00 21.08.2017 00:01
Herzlichen Glückwunsch zum ALB wünscht dir deine liebe Aiko <3
Von:  JemoKohiri
2017-08-09T20:35:47+00:00 09.08.2017 22:35
Süße Figur. Nur weiter so.