Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2015 19:29
Lange hats gedauert bis ich mich dazu gerungen haben diesen süßen kleinen Kerl anzufangen :''D
Damals gab es einfach zu wenige Referenzbilder weshalb ich nicht wusste wie genau seine Form und das ganze ist~
Doch da das game Monster Hunter 4 Ultimate nun bei uns draußen ist gibts auch endlich mehr bilder worüber ich sehr Dankbar war*__*
Deshalb hatte ich mir vor gut 2 Wochen ran gemacht ihn hier zu modellieren~
Es war eine harte arbeit ihn anzufertigen doch ich finde es hat sich gelohntx3
anfangs wollte er gar nicht wie ein Shagarau magala aussehen und ich war kurz davor das handtuch zu werfen, trotzdem hab ich weiter gemacht und das kam dabei heraus^~^
Meint ihr er kann sich sehen lassen?

Da ich für das modellieren schon ewig gebraucht hatte,setzte mir das bemalen auch noch mal zu^^''
KLeine Bestie die....einen ganzen Tag damit verbracht dich zu bemalem>~<
Wenn man ihn sich genau ansieht, sieht man nicht nur Gelb an den Schuppen, sondern noch ne Vielzahl anderer Farbübergänge@__@
Jaja ich nehme es leider immer viel zu genau und habe sogar noch einiges daran auszusetzen^^''
Aber hätte ich weiter rum experimentiert mit den Farben wäre ich heute noch nicht fertig x''D

Naja erst mal zu den Maßen~
Der kleine Bursche ist doch recht groß geworden und zählt nun zu meinen größten Modellen die ich bisher kreiert habe~
Die Flügelspannweite beträgt ca. 46 cm
Die Höhe der Flügel beträgt ca 14 cm
Seine Gesammmtläng von Kopf bis Schweif beträgt ca 40 cm
Seine gesammte Körper höhe beträgt 13 cm

Das war ja noch nicht alles,der kleine bringt ein Gewicht von 5 Kg auf die Waage:D
War wirklich amüsant dieses Ding immer anzuheben beim bepinseln^^''
Heute tun meine beiden Handgelenke von dem Burschen weh^^'''

Nun gut das wars auch schon zur Beschreibung :3

Schreibt mir ruhig was ihr von ihm haltet^^
Ich hoffe es melden sich ein paar die auch so angetan von diesem Monster sind wie ich *3*!
Themen:
Monster Hunter, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Zeit modellieren:
unter der Woche immer mal wieder dran gearbeitet^^

Zeit anmalen:
ca. 6-7h

Zufriedenheit:
100%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2017-08-09T17:39:39+00:00 09.08.2017 19:39
Der absolute Wahnsinn!
Diese viele Detailliebe und die einzelnen Schuppen, die Zähne und seine Pose... echt der Hammer xD
Von:  DrachenStaub
2015-04-05T21:45:37+00:00 05.04.2015 23:45
Ich finde den Shagaru Magala hast du super hinbekommen :D Und ja ich finde den auch super
cool x3 Gore Magala ist auch super und vor beiden hat man schon einiges an Respekt, da die
so böse aussehen xD Ich bin im moment bei Dalamadur o_O und ich bin einfach zu blöd vor diesem
krassen blauen strahl auszuweichen/weg zuspringen ~.~ das ist schon sehr deprimierend... sonst wäre er schon
zehn mal down gegangen x3 Würde doch sooo gerne ma gegen Gogmazios kämpfen ....der könnte auch so nen Boss
aus Dark Souls sein xD
Antwort von:  Lucia-chan
06.04.2015 00:20
Danke für deinen Kommi*3*
Freut mich das er dir gefälltx3
Ich konnte leider noch nicht gegen die beiden kämpfen da mein mh4u spiel noch nicht ankam D;
Ich vertröste mich momentan eher mit mh3u TwT
Aber wenn es da ist hohle ich das alles nachx3
Dalamadur finde ich auch ziemlich awsome irgendwie~
Evtl würde ich den auch mal modellieren~