Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2015 17:15
In letzter Zeit bin ich wirklich kreativ am werkeln jajaa~
Hier möchte ich euch mein zur Zeit liebstes Pokemon vorstellenx3
Ich habe Pokemon X und Y leider noch nicht zocken können,aber wenn ich ein Pokemon so sehr haben will dann ist es ein Uhafnir*___*
Ich mochte Drachen-Pokemon schon immer und das ist mit abstand das schönste~

Ich bin auch sehr zufrieden und total stolz mit dieser Uhafnir Figur~
sie ist ziemlich groß geraten und hat daher viel masse gefressen,trotzdem bekommt sie einen Ehrenplatz~
Ich kann gleich sagen das ich bei ihm nicht bereit wäre ihn zu verkaufen>///<

Ich würde ihn nur noch einmal modelliert wenn ich wirklich lust dazu habex''D
Denn das modellieren stellte sich als eine Herausforderung dar,zumal er so kleine Dünne Beinchen hat und einen zierlichen kleinen Körper im gegensatz zu seinen großen Flügeln~
aber ich hab es dennoch hinbekommen!
und er kann auch stehen und das wunderbarx3
hab mir auch ziemliche gedanken um die Pose gemacht und am ende kam das heraus~
so kann er eben optimal stehen ohne zu fallen und sieht sehr ansehnlich aus wie ich finde~

Gerne höre ich mir an wie ihr ihn findet<3

mehr bilder finder ihr hier: http://xerzaxscarletx.deviantart.com/gallery/
Themen:
Pokémon, Modelle

Charaktere:
UHaFnir (715)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Figur (tierisch)

Zeitaufwand insgesammt:
12h

Zufriedenheit:
100%

Vergeben an:
mir selbst xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2015-11-08T17:27:26+00:00 08.11.2015 18:27
Mir gefällt er super! Wenn du sagst er hat viel Masse gefressen, heißt das er besteht aus einer Modelliermasse? Dann wundern mich die 12 stunden arbeit jedenfalls nicht. Respekt, dass du so eine tolle Pose gefunden hast in der er auch noch so gut steht. Die bemalung ist auch sehr toll geworden. Sieht echt aus wie ein wildes Pokemon in Freiheit <3
Antwort von:  Lucia-chan
08.11.2015 21:35
Vielen lieben dank für deinen Kommi*__*
Freut mich das meine Arbeit geschätzt wird~
Jaaa er besteht aus dieser lufthärtende Modelliermasse :3
Von:  Ambercat_
2015-02-24T19:08:04+00:00 24.02.2015 20:08
Ist echt mega geil geworden! *--* gefällt mir sogar besser als dein Mega Glurak
Sehr Detailgetreu und die Farben sind echt schön ausgesucht. Und die Pose ist auch toll,passt super zu ihm.
Ich mags total und die Arbeit hat sich wie immer sehr gelohnt <3
*dir viel Liebe dalass*
Antwort von:  Lucia-chan
25.02.2015 06:03
Uuh vielen dank*^*
Endlich jemand der meine Arbeit bei dem Uhafnir zu schätzen weiß x///3
Ich persönlich mag ihn auch mehr als mein glurak,aber den meisten gefällt trotzdem mehr mein glurak weil es Vllt so oldscool ist XD
*liebe auffang *
*Freu *
Demnächst werde ich auch wieder fleißiger *^*
Von:  Dragonie
2015-01-31T15:09:41+00:00 31.01.2015 16:09
Mann, eine große hübsche Fledermaus! :3
Von:  Toja_Satsuma
2015-01-18T18:51:26+00:00 18.01.2015 19:51
Die Figur ist aber wirklich Mal gelungen.
Die Pose gefällt mir richtig gut-und ist allem Anschein nach auch pragmatisch : D)
Die Colorierung ist auch super-besonders gefällt mir der Teil 'unter' den Flügeln und der Kopf.
Btw gefällt mir der Kopf, Flügel und die Beine vom Model her richtig gut. Auch diese Hals...Mähne gut :)
Good Job :)

LG Rune
Von:  PurpleTaiga
2015-01-15T16:26:52+00:00 15.01.2015 17:26
gefällt mir sehr gut :3