Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2014 19:53
Endlich lad ich den kleinen Fratz hoch^-^
Ich muss wirklich sagen...das ich diese Figur sehr liebe*___*
Ich habe sie für meine verlobte zum 18ten Geburtstag modelliert!
Sie hat sich saumäßig über ihn gefreut was mich natürlich auch gefreut hat*///*
Der kleine ist auch total knuffsch...und das behaupte ich selten von meinen Werken
es war schwer ihn herzugeben,aber er hat ein gutes zu Hause wo ich ihn auch immer mal sehen werde :D

Hergestellt hab ich ihn aus lufttrocknender Modelliermasse von Eberhardt, meiner meinung nach ist das die weichste und am besten zubearbeitende Masse die es im Laden gibt, allerdings hat sie auch ihren Preis^^''
Angemalt ist er wie immer mit Acrylfarben und diese wurde dann mit Acryllack lackiert für einen schönen glanz und für Wetterfestigkeit^.^

Ich werde sicher noch mehrere kleine Kuramas machen weil es wirklich spaß macht sie zu modellieren und sie dann anzumalen*^*

Hier sitzt er in seimen fertigen Osterkörbchen^^
so hab ich ihn verschenkt :3
http://xerzaxscarletx.deviantart.com/art/Chibi-Kurama-Figur-8-441824248?ga_submit_new=10%253A1395420678

Lg Lucia-chan x3
Themen:
Naruto, Modelle

Charaktere:
Kyūbi / Kurama

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Zeitdauer insgesammt:
5h

Zufriedenheit:
100%

Vergeben an:
luna-misaki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare