Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zapnir   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 16:56
Happy Birthday, Terranigma!
Um wieder etwas Übung ins Zeichnen zu bekommen, dachte ich mir passend zu den Sternzeichen eine Situation oder halt Ark selbst dazu zu Zeichen.
Da wir noch in der Zeit der Waage sind, dachte ich mir ein lustiges Bild wäre zum Geburtstag nicht schlecht.
Epische sollten vielleicht noch Folgen ...
Themen:
Terranigma

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ark (Unterwelt)

Programm:
Illustrator CS2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-10-22T15:42:01+00:00 22.10.2018 17:42
Sehr cool und lustig! :D Terranigma war meine erstes Rollenspiel damals und ist hat nach wie vor ein super Design und Story. Schön ein kleines Bildchen dafür wieder zu sehen auf Mexx. ^^
*weiter so*