Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LisaEgoismus   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2015 20:01
„Meh.. ich mag ein Terriermon-Plüsch haben… meh.. aber es gibt keins zu kaufen… meeeh“ – Von diesem Grundgedanken aus, sah ich mich gezwungen, mir selbst ein Terriermon zu nähen – wohlgemerkt: Ohne je etwas Wirkliches genäht zu haben und ohne Nähmaschine.
Mit lediglich ein paar Grundkenntnissen aus dem Haushaltsunterricht von vor ein paar (vielen) Jahren hatte ich mich einfach mal dran gewagt. Fehler sind durchaus vorhanden und ersichtlich, aber dafür steckt auch sehr viel Liebe, Zeit, Geduld und (verloren gegangene) Nadeln drin :D

Terriermon war das Erste von beiden und für eine sehr gute Freundin folgte dann Lopmon – sie hat sich glaub‘ drüber gefreut :‘D
Bei Lopmon sind auch die Ohren noch mal etwas optimiert (anders angenäht und größer *__*), da Terriermon eher so mein Testobjekt war :‘D
Perfekt sind beide nicht, da auch das Schnittmuster so ziemlich „frei Schn**ze, wird schon i-wie“ erfolgt ist :‘D Lediglich bei der Kopfform habe ich bei einer Vorlage etwas gelinst.
Sollte ich i-wann noch mal ein Drittes nähen, werde ich wahrscheinlich wieder etwas ändern.
Themen:
Digimon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Lopmon, Terriermon

Zeit:
pro Plüsch ca. 18-20h

Stoff:
Füllwatte und Fleece

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2016-05-20T06:45:55+00:00 20.05.2016 08:45
Wie unfassbar niedlich! D:
Respekt von meiner Seite, ich hätts auch mit Nähmaschine nicht hinbekommen :,D
Von:  WaterdragonWave
2015-05-25T10:29:45+00:00 25.05.2015 12:29
richtig süß~
Von: abgemeldet
2015-05-17T11:13:16+00:00 17.05.2015 13:13
Einfach nur kawaii >w<
Richtig sueß und natürlich fantastisch gelungen!
Selbst ist man ja nie ganz zufrieden, aber für das 'Frei Sch***ze' sind beide wirklich einfach nur unbeschreiblich toll geworden.
Wenn du wirklich ein Drittes einmal machen willst, möchte ich es ebenfalls unbedingt mal sehen. ^^
 
Kennst du schon das KomMission-Projekt? Mexxler bewerten Mexxler mit guter Absicht!
Von:  zitronentee
2015-05-15T18:10:22+00:00 15.05.2015 20:10
Oha, sind die niedlich. *_*
Ohne die Beschreibung zu lesen, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass Terriermon dein erstes richtiges Nähprojekt war.