Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chevelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 08:44
Beschreibung folgt, wenn ich in einem wacheren Zustand bin.

Die Outlines sind nicht von mir, sondern von abgemeldet, an deren Wettbewerb teilnehme. Lediglich auf die Coloration drücke ich meinen Stempel.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/462616/1754258/

Themen:
Wettbewerb, South Park

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kyle Broflovski

Zeit:
hm... gefühlte 4 Stunden? Musste währenddessen aber auch noch Essen holen, usw.

Playlist:
eine Menge Metric, Mumford & Sons und... eine YT Playlist von den Ärzten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lingo
2010-08-27T10:57:49+00:00 27.08.2010 12:57
Deine Hautfarben sind himmlisch! *o*
Genauso wie .... *überlegt, wie der Lehrer es immer nannte* deine Hell-und-Dunkel-Modellation. :3
Ich habe hier gar nichts zu meckern, die Schatten sind genau richtig gesetzt, nicht zu stark, nicht zu schwach und die, die die Jungs auf den Fußboden werfen, sind so richtig naturgetreu. Du hast da ein Händchen dafür, gefällt mir - ungeschleimt! - sehr, sehr gut. <3
Von: abgemeldet
2010-08-27T08:33:48+00:00 27.08.2010 10:33
huhu
ich finde die colo total gut...schön dunkel!
das einzige..ähm, ich finde kyles haare ein bisschen zu orange..
lg