Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chevelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 09:46
Hier meine Colo zum WB von CelestialRayna.

Also den HG interpretier ich so:
Im Moment weiß man ja noch recht wenig über Subaru Okiya. Da hab ich mir gedacht, die rote Wolke oben steht für das FBI. (Es gibt ja auch Spekulationen darüber, dass Shuichi Subaru sein könnte.)
Die schwarze Wolke im unteren Bereich steht für (schwer zu erraten ^_~) die Organisation.
(Andere Leute meinen ja auch, dass Subaru Bourbon sei. ^^)
Und der braune Bereich in der Mitte steht halt für ihn. (Vielleicht ist Subaru ja auch nur ein ganz normaler Bürger, der mit FBI und Organisation nichts am Hut hat. xD) Ich habe absichtlich die gleiche Farbe wie die des Mantels gewählt.

Grüße,
Frany ^_^

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Subaru Okiya

WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33156

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1522380/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Etarsa
2009-12-28T23:07:51+00:00 29.12.2009 00:07
Wow wahnsinn *-*
Das Bild ist dir echt gut gelungen
MIr gefällt die Idee für den HG sehr, man weiß echt net viel von den ._.
Ich weiß garnicht was ich noch sagen soll, es sit einfach toll :D
Von: abgemeldet
2009-12-27T15:23:42+00:00 27.12.2009 16:23
Wow, die Colo ist einfach nur super geworden *__*
Und der HG erst, super klasse. Als ob ein Gewitter aufkommt und er sich bereit hält. Ich interpretier das jetzt mal so xD Das aufziehende Gewitter steht für den Krieg lol
xD
Von:  CelestialRayna
2009-12-27T11:14:48+00:00 27.12.2009 12:14
Ach und noch was. Sende deine Colo auch beim WB ein, sonst kann ich es nicht mit bewerten. Gehe einfach unter Bearbeiten und trage deine Colo in mein WB ein. ;D
Von:  CelestialRayna
2009-12-27T11:14:31+00:00 27.12.2009 12:14
Erstmal vielen herzlichen Dank, dass du an meinem Wettbewerb teilnimmst. Habe mich sehr darüber gefreut.
Ich finde die Coloration von dir gelungen. Schatten hast du wirklich gut gesetzt, Lichteffekte hast du zwar auch gut gesetzt, aber da sind ein paar Lichteffekte, die eigentlich nicht dorthin gehören. Es scheint so als würde das Licht von links kommen, dann kann es eigentlich nicht sein, dass bei der rechten Hand (deine Sicht) Licht drauf fällt. Das hätte mehr links sein müssen. Oder bei der Hose am linken Bein unten hast du auch ein Lichteffekt gemacht. Da kann gar keiner sein. Sein Mantel verdeckt eigentlich die Stelle und daher kann da gar kein Licht durchdringen. Und ja, versuch auch die Lichteffekt etwas weicher zu machen. So wirken sie ziemlich hart.
Die Farbwahl finde ich gut, vor allem die Wahl beim Hintergrund finde ich auch super. Zu jeder Farbe eine Bedeutung. (Von der Theorie habe ich was ganz anderes als die, die du genannt hast xD). Auch die Haare finde ich gut gecolort.
Alles in allem eine wirklich gute Colo. :3