Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chevelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 23:29
So, ich hab jetzt nochmal meine Bleistiftzeichnung coloriert. ^_^

Ich finde sie eigentlich ziemlich gelungen, bis auf, dass die Schattierung der Jacke so hart aussieht.
Zwar nicht detailreich, aber als Anfängerin reicht es mir. :P

Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Grüße,
Frany : )
Abgezeichnet: Mangaband 56
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Misao Yamamura

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-25T23:38:48+00:00 26.12.2009 00:38
Ersma super Colo, gefällt mir echt gut und was ich am besten finde ist, du kannst SCHATTEN gut legen. Das sieht so hamma aus. Und ich geb aber auch KaisCherry Recht, du könntest dich trauen stärkere Schatten einzubringen. Damit das ganze noch realer wirkt und das Bild noch mehr in Bewegung bleibt^^
Ich finds super.
LG^^
Von:  Kirschkind
2009-12-25T22:46:32+00:00 25.12.2009 23:46
Na dann will ich mich mal an konstruktiver Kritik üben :)

Zuerst mal:
Super Ols, ich persönlich find den Conan-Stil zeimlich schwer! Vielleicht hast du ja mal Lust Shiratori zu zeichnen?? Fänd ich cool ich mag den irgendwie :)
Jetzt zur Colo: Die Schatten des Anzugs find ich auch nicht schlecht! Zur Haut würd ich dir raten, arbeite mit unterschiedlichen Schattenstärken, das macht es realistischer und bring auch ruhig Licht rein, also erhellte Stellen. Trau dich einfach mehr mit dem Schatten zu probieren, an stellen wo die Haut direkt verdeckt wird, zum Beispiel durch den Ärmel, eher harte Schatten, an anderen Stellen etwas weichere! =)

Hoffe das hat geholfen.
Liebe Grüße
Von:  Akemi-kun
2009-12-25T15:22:08+00:00 25.12.2009 16:22
koloriert siehts doch gleich dreimal so gut aus ^^
Vorallem die Schattierung gefällt mir und so schlimm ist die Jacke auch wieder nicht^^