Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeinCtutW   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 19:17
X-x Ich hab so lang kein Anime oder Cartoon gezeichnet.
Muss erstmal wieder rein kommen xD'
Und da ich Bananenbrot eh was zeichnen wollte, hab ich das Bild für sie gemalt <33 (ILU ´3` <33)

Es gibt viel zu wenig CartmanxKyle xD Überall nur Style.
Ich mein das Pairing ist ja auch süß und es gibt Andeutungen aber Eric und Kyle verbindet so eine schöne Hassliebe XD
Themen:
South Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kyle Broflovski, Eric Cartman

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-19T17:57:07+00:00 19.08.2010 19:57
omg omg omg voll geil O_O !!!!
Ich geh voll ab xD.
Du verbesserst dich immer mehr *3*b !
Gott und dieses Parring find ich halt auch noch super toll !!!!

Echt super Bild ^^
Von:  medolie
2010-07-18T17:24:53+00:00 18.07.2010 19:24
Ich sehe das genauso, es gibt viel zu wenig Cartman x Kyle :< Schön, dass es mal jemand zeichnet! :D <3
Ich find du hast beide total gut hinbekommen, besonders die Haare der beiden mag ich xD und ich finds total schick, dass du nur so wenig Farben zum colorieren benutzt hast :D Genau dieses schlichte mag ich sehr. Hach, dieses pairing verdient viel mehr Liebe! Ich muss sie auch mal zeichnen! :<
Weiter so liebes :D
<3
Von:  MeinCtutW
2010-06-19T21:30:34+00:00 19.06.2010 23:30
> Hassliebe? Meinst du wirklich? xD Egal, was ich sagen wollte ist, das ich die Art, wie du coloriert schön finde ;D Und, dass Cartman nicht fett genug ist bzw. sein kann >D
> Tolle farbgebung, passt ^^

Ja XD Wenn Cartman Kyle schon 3 Folgen hinterher rennt, damit er ihm die Eier lutscht xDD

Dankeschön <3
Freut mich das es gut ankommt ^.^ (hatte schon Angst es wäre zu simpel)
Von:  Daiju
2010-06-19T19:46:25+00:00 19.06.2010 21:46
Hassliebe? Meinst du wirklich? xD Egal, was ich sagen wollte ist, das ich die Art, wie du coloriert schön finde ;D Und, dass Cartman nicht fett genug ist bzw. sein kann >D
Tolle farbgebung, passt ^^