Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Der nackte Rohbau
Ohne Augen und Steinchen
Serenity-Hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2012 15:23
Das Krönchen, welches Darian auf der 3tten Coverillustration zum Manga vondemoniacalchild trägt.
Grimoire 3 Cover - ultimate truth behind the reflection

Das Drachenkrönchen ist nihct für mich sondern fürdemoniacalchild bestimmt,die mir auf der LBM das Versprechen abnahm dieses entzückende Schmuckstück zu fertigen.
Ich hoffe das Ergebnis gefällt und ich wünsche viel Spaß damit^^

Sie ist auch meinWB Beitrag
Gut, ist nicht direkt ein Charakter aber ich hoffe das geht auch.

Krone
Sie besteht aus 2 Schichten Moosgummi(3mm)an den Rändern sind es 3 Schichten.

Drachenkopf, Schwingen und Steine
den Drachekopf habe ich aus Modelliermasse geformt und auf das Grundgerüst der Krone angebracht. Anfangs wollte es so garnicht wie ein Drachen aussehen eher wie ne Ente, bis mir auffiel, dass die Hörner fehlten >///<
Die 4 Edelsteine sind ebenfalls aus Modelliermasse gemacht.
Für die Schwingen wurde ebenfalls Moosgummi verwendet, da sie Streben darauf aber flexibel und bruchsicher sein sollten habe ich sie aus Worblas gemacht.

Die Krone wurde mit goldener Acrylfarbe bemalt und mit schwarz abschattiert, anschließend lackiert.
Befestigt ist das gute Stück auf einem schwarzen Haarreifen, damit es auch tragbar ist.

Es hat richtig Spaß gemacht sie zu fertigen^^
Ich hoffe, dass ich das Original einigermaßen getroffen habe und der Drache auch als Drache zu erkennen ist.
Das Krönchen ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen^^
Themen:
Drachen, Cosplay-Accessoires, Grimoire

Charaktere:
Darian Kin'jo

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Original:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3650/1975388/

Dauer:
mit modellieren, trocknen ud bemalen ca 1 Woche

Material:
Moosgummi(3mm), Fimo AIR, Worblas, Haarreifen, Acrylfarben und Lack

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  demoniacalchild
2013-01-11T20:41:59+00:00 11.01.2013 21:41
ich LIEBE dies Krone noch immer O/////////////////O
die ist echt Toll und zur LBM wird sie wieder getragen... gaaaanz stolz *_*
Von:  Tyrakos
2012-09-06T18:09:39+00:00 06.09.2012 20:09
die.sieht einfach nur toll aus. und.in echt sowieso viel besser als auf Bildern. und die Arbeit die da drin steckt war auch nicht ohne. darum... Daumen hoch. i like this...
Von:  -Rina-
2012-09-06T16:58:32+00:00 06.09.2012 18:58
wow das schaut echt toll aus ^^
die Krone kann sich echt sehen lassen

mach weiter so ^^

Danke an alle die mir einen KLICK geben ^____^