Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sachi_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2014 16:44
Meine 8te Kakaokarte :) Die war wirkich frickelig mit den haaren und so xD und ich hab nun einen drucke und komm nicht mit klar :`D Die farben gehen echt unter <.<

Ich liebe ihre Haare *-* aber wenn ich mir vorstelle selbst so lange zu haben >.<
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeichendauer:
ungefähr 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuZu
2014-07-26T21:52:07+00:00 26.07.2014 23:52
aww, die Haare sind wirklich hübsch geworden. <3 Die Farben finde ich schön, sie harmonieren so gut miteinander.
Antwort von:  Sachi_san
27.07.2014 12:48
Ohhw :3 Vielen lieben dank. Freut mich sehr dass sie dir gefällt ^-^<3