Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sachi_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2014 15:49
jaaaaah :DDDDD Mein erstes Bild überhaupt in dem ich Gegenstände zeichn... mein erstes Bild mit richtiger Perspektive.... mein erstes Bild mit so nem rand :DDDDD
Diese Karte hat echt fun gemacht *-* ich mag sie sehr :3 es erinnert mich ständig an verschiedene moment in denen ich herausbekomme welcher pinsel am besten is oder wenn ich die richtige farbe entdeckt habe xDDDD
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeichendauer:
ca. 7 stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare