Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nara-007   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2015 16:05
Mein Wichtelgeschenk an Linelus.
Wichtelevent war im Zirkel Nadel Masche Faden
Themen:
Drachen, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Elementdrachen, Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-25T08:20:45+00:00 25.04.2016 10:20
Hallo!
 
Ein hübscher, kleiner Wicht. Die Öhrchen sehen aus, als ob sie direkt einem Molch entlehnt wurden und ich mag das Größenverhältnis zum Kopf sehr.
Dadurch, dass du auf dem hellen Bereich immer wieder die roten Fäden des restlichen Körpers gezogen hast, empfinde ich das Gesamtergebnis als sehr stimmig und augenfällig.
Die Knopfaugen weisen einen gut gewählten Abstand zueinander auf, die Lippenlinie ist frech gekräuselt. Es würde mich nicht wundern, wenn er gerade Unsinn ausheckt und die Arme nur zum Spaß heraus ausstreckt. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Nara-007
25.04.2016 14:26
Danke dir für deinen lieben Kommentar :)
Was der kleine Wicht gerade im Schilde führt, wird vermutlich sein Geheimnis bleiben ^^