Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2015 14:11
Eine neue Tasche von mir. ^^
Der rote Libellen-Stoff stammt wieder mal direkt aus Japan und ist von hoher Qualität.
Die Tasche ist sehr leicht und passt daher gut zum Sommer.
Der Trageriemen ist etwas länger so das man sie auch bequem quer über die Schulter tragen kann.
Und sie hat ganze sechs Taschen.
Zwei Außen und vier innen.


Wer etwas von mir kaufen will:
Link to my Etsy Shop


EDIT: Sorry wegen der schlechten Bearbeitung aber mein Grafiktablet ging nicht mehr. T_T
Themen:
Japan (Sachthema), Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Insekten

Musik dazu in Dauerschleife gehört:
https://www.youtube.com/watch?v=S9zqXmraFKQ

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-06-09T06:17:14+00:00 09.06.2015 08:17
*daaw* Die ist ja wirklich süß *__*
Schade, dass ich im Moment keine 40€ habe ;(
Antwort von:  LadyReyna
09.06.2015 14:39
Der Stoff war leider etwas teuer. ^^ darum der Preis.
Aber vielen Dank das freut mich total. :)
Antwort von:  Thlayli
09.06.2015 15:32
Kein Problem, ich honoriere den Preis auch - ich ärgere mich nur über das mir dafür fehlende Geld >D
Von:  Cleo-San
2015-05-20T12:37:28+00:00 20.05.2015 14:37
Du hast echt immer megasüße Ideen für Taschen! ;///; Ich find sie TOLL!!! ♥_♥
Antwort von:  LadyReyna
20.05.2015 21:57
ja du XD