Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissa_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 02:13
Meine selbst gebastelten Kopfhörer für mein Rin-Cosplay~
Also einerseits mag ich sie, andererseits sehen sie nicht gerade sehr gut aus, man sieht, dass ich keine Lust mehr hatte an diesem Abend x.x Auch wenn das auf den Bildern hier nicht so schlimm aussieht x'D

Mit dabei sind auch die Haarspangen. Ich wollte keine dünnen, kleinen weißen Haarspangen kaufen, die sieht man doch gar nicht XD
Also habe ich normale Spangen genommen und einfach Mossgummi draufgeklebt >w<

Das Grundgerüst der Kopfhörer sind kleine runde Holzschachteln xDDD Eigentlich wollte ich Styropor nehmen, wie ich das auch in einem Tutorial auf YouTube gesehen habe aber es gab überall bloß Styropor in Paletten! DDD: Und nein, Sako, Checki, ich mache keine Massenanfertigung! >:D
Nun ja, Holzschachteln, dann für die Form Pappe dran, auf die Außenseiten Tonpapier in grau und gelb und dann das Moosgummi drauf und die Formen für die farbigen Felder mit einem Kattermesser ausgeschnitten.
Sieht, wie gesagt, nicht allzu hübsch aus und zu groß sind sie auch! v____v
Eigentlich wollte ich dann einen weißen Haarreif nehmen aber auch den gab es nirgendwo! DX Normalerweise gibt´s die doch überall ... x-X
Nun musste ich mich mit einem pinken begnügen, damit sie auch an den Ohren anliegen und Moosgummi darüber befestigen.

Die Schleife ist eigentlich improvisiert weil ich einfach abends um halb 10 keine Lust mehr hatte :c Sie ist von meinem Chibitalie-Cosplay xD

Bilder vom Cos gibt´s noch nicht, weil wir nicht dazu gekommen sind, Bilder von mir zu machen °x° Nächstes mal :3
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Vocaloid

Charaktere:
Rin Kagamine

Kosten:
1,48€ für 2 A4-Seiten Moosgummi und 2 Pappschachteln (weil die Kassierin beides nur einmal gescannt hat, ich hab´s erst zu Hause gemerkt XD), 3,50€ für Kleber (weil unserer alle war)

Dauer:
1 1/2 Tage bei meiner Geschwindigkeit ;D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-05-16T20:06:59+00:00 16.05.2011 22:06
Hey, nicht schlecht ^^ sieht gut aus, mach weiter so