Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissa_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 22:14
Ist eigentlich ein Bild für CM Punk (Twitter, ich liebe dich! ❤) weil Halloween sein Lienlings-Feiertag ist ◕‿◕

Hab mir Mühe mit gegeben :3
Aber die Proportionen habe ich trotzdem total verhauen x-x Und diese Hände ... nein ...
Den Hintergrund habe ich mit Photoshop gemacht x3 Ging ganz gut (für meine Verhältnisse ...)
Hatte Spaß an dem Bild und eigentlich gefällt´s mir auch ganz gut xD

... ich kann heute nicht mehr schreiben, sorry x.X

YuYu
Themen:
Halloween, Wrestling

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
CM Punk/Phillip Jack Brooks, Eigener Charakter

For:
CM Punk mal wieder X3

Blubb:
Happy Halloween an euch alle! :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-06T19:56:15+00:00 06.11.2010 20:56
Awww, Nein wie süß xDD Das Mädchen bist du, oder? xD *ganz doof frag*
Punk sieht wirklich toll aus, sein Shirt gefällt mir mit am meisten *//v//* Schade, dass seine Augen durch die Haare so verdeckt sind.
Der Nebel im HG sieht so toll aus, richtig nebelig x'D Die Kürbise sind das beste am ganzen Bild °w°
Hat Punki das Bild denn schon gesehen? Ihm hat es bestimmt gefallen >w<