Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissa_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 09:22
Geburtstags-Piccu für SoulOfRikku! <333

Gratuliert als dein größter Fan hab ich dir ja schon, Rikku!
Aber noch mal: Happy Birthday!!

Und natürlich musste auch ein kleines Bildchen her! Ist ne Kakao geworden, die haben so ein schönes kleines Format o.o
Und natürlich Gilbo weil du zuerst ja Preußen warst :D
Freu mich auch schon auf dein Ungarn-Cos *.*

Irgendwie sehen alle meine Bilder gleich aus: vorne der Chara und hinten so ein Hintergrund o-o° Ich mag aber das Karierte und was anderes fällt mir nicht ein .___.

Hoffe, es gefällt noch wem ;D

YuYu
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt

For:
mein Fandom SoulOfRikku ;D

Mag:
Eigentlich Gilbo und den HG

Mag nicht:
Den HG, weil er wie immer ist; die Hand >-<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-06T19:52:00+00:00 06.11.2010 20:52
Wie niedlich >w<
Gilbird ist wirklich süß geworden x3 Der Hintergrund gefällt mir recht gut, vor allem die weißen Tupfen. Gilberts Blick ist auch klasse ^-^
Von:  Nihilnisi
2010-10-15T20:57:44+00:00 15.10.2010 22:57
Wie niedlich. =) Wirkt ja nur halb so böse, wie der Charakter, denke ich mal, ist. :D
Von:  SoulOfRikku
2010-10-15T12:41:36+00:00 15.10.2010 14:41
OMG, wie toll!!!!
*super freu*
So ein tolles Picu, danke schööön!
Die Äuglein sind toll UND das Gilbird hammer süß!

Nochmals vielen vieln dank
*drücks*
Von:  Meroo
2010-10-15T11:35:53+00:00 15.10.2010 13:35
totallllll süß die augen sind sooo cool >.<