Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissa_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 21:27
Eine Wunschkakao für mein liebes abgemeldet <33
Sie hat sich FrankreichxSpanien aus Hetalia gewünscht.

Da ich noch nie was wirklich Shounen-Ai-artiges gezeichnet habe habe ich auch hier nicht damit angefangen |D
Stattdessen eine eher klassische Szene:
Frankreich stalkt den badenen Spanien x3

Ich liebe Frankreichs Gesicht XD
Spanien finde ich sieht nicht wirklich wie Spanien aus Q.Q Villeicht die falsche Haarfarbe? ...

Joa... mit Copics und Buntis halt, ich wollte den Hintergrund nicht genauso stark machen wie den Vordergrund, aber Frankreich sollte durch kräftigerere Farben (Filzis) noch hervorgehoben worden^^

Alles in allem bin ich recht zufrieden mit :D
Und ein originellerer Titel als sonst |D

Über Kommis freu ich mich riesig, spart also nicht dran XD SOnst schick ich euch Francis auf den Hals! XDDD
YuYu
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Frankreich/Francis Bonnefoy, Spanien/Antonio Fernandez Carriedo

For:
my beloved abgemeldet

Ich mag:
Die Charas und die Gummiente X3

Ich mag nicht:
Die Blubberblasen ;o;

Tauschen:
Wenn jemand möchte, sehr sehr gerne o3O

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-04T19:46:19+00:00 04.08.2010 21:46
Aah~, meine Karte! Du hast sie hochgeladen, toll x3
Hab dir ja schon gesagt wie sehr ich Spanien mag, du hast ihn einfach zu knuffig gezeichnet. So nichtsahnend, dass er von Francis bespannt wird xD
Und du hast ihm genau die richtige Haarfarbe gegeben, die passt.

Auf der Karte gefallen mir die Blubberblasen noch mehr als wie im Original, hier sehen sie schön durchsichtig aus. Und die Gummiente ist echt Liebe pur ID
Ich freu mich so, dass die Karte mir gehört >///<