Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissa_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2010 22:21
Ein Onigiri mit 2 Herzen, auf dem einem steht "I <3 CM Punk" drauf.
Was soll das denn?! O.O
Ganz einfach xD: Langweile >D
Also, ich präääsentiiiiiere: Mein gaaaanz persöönliches Reisbällchen! >3

Njaaa, die Schrift kann man hier so gut wie gar nich sehen, aber ihr könnt mir schon glauben^^ Geschrieben ist es mit NAGELLACK! *lach* Was man so alles findet... mach sich aber total gut! =D
Das Onigiri is aus nem alten T-Shirt meiner Mutter, gefüllt mit einfacher Watte ^u^
Die Herzchen sind aus ner alten Schlafanzughose, ebenfalls von meiner Mum *grins* Die Ränder sehen vll unordentlich aus, aber ich mag diesen "ausgefranstes-Kissen-Look" X"D
Letzendlich soll´s ja auch mir gefallen^^

Über Kommis würde ich mich seeeehr freuen *u*
*versuch, euch mit nem Teller Cookies zum Kommifeld zu locken* >D
Bye^^

YuYu
Themen:
Speisen und Getränke, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
CM Punk/Phillip Jack Brooks

CM PUNK:
*extrem anluv* <33333

Onigiri:
Hier aus Mexx gibt´s so tolle, da musst ich auch eins machen >w<

Ich mag:
... das Viech? *lach* *es knuddel* x3

Ich mag nicht:
Dass das vordere Herz ein bissle abgeht >.<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsune-chan
2010-03-20T16:45:13+00:00 20.03.2010 17:45
awww!! das guck ja total schnucklig!!!
zum anbeißen *g* *nyammi*
nein, ich ess es schon nicht^^
hast du gut gemacht!
Von: abgemeldet
2010-03-09T16:52:08+00:00 09.03.2010 17:52
Awww, wie niedlich ist das denn?! >///<
Warum seh ich das erst jetzt?! Ich muss noch öfter in deine Galerie schauen...
Das Reisbällchen ist total knuffig geworden, die Arbeit hat sich echt gelohnt. Die Herzchen sind süß, mir gefällt das Karomuster :3
Von:  -Kaine-
2010-03-05T07:44:34+00:00 05.03.2010 08:44
hehe
wie mega süß :3
echt cool ^^
Von:  pink-tink-xela
2010-03-05T00:36:18+00:00 05.03.2010 01:36
das ist soooooooooo genial süß!!! ganz viel lob von meiner seite!!!
Von:  jen_tsukase
2010-03-04T23:18:19+00:00 05.03.2010 00:18
ein onigiri mit herzen? auf die kombi wäre ich nicht gekommen, muss ich sagen xD
süß ^^