Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olliwanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2013 17:06
「¸.¤*-*¤.¸」


Zeichnung für das Pokémon Kanto Zeichenprojekt von Ikeuchi_Aya
(Da Trunks es ja voll verkackt hat..)

「¸.¤*-*¤.¸」

Das war eine Quälerei..
Vorab: Ich kann nicht zeichnen. Ich konnte es nie und werde es nie hinbekommen. xD
Trotzdem tue ich es ganz gerne und oben seht ihr das Ergebnis. Ich hab mehrere Stunden dafür gebraucht, gezeichnet ist es mit SketchBook für Samsung. Ich habe kein Grafik-Tablet, von daher musste es so gehen.
Ich habe abgezeichnet, aber nicht abgepauscht! Alle Striche sind meine, auch die fetten Fehler. :D
Naja, mehr weiß ich auch nicht, was ich sonst noch schreiben sollte.

Tipps und Kritik höre ich mir gerne an. :)
Abgezeichnet: http://purplekecleon.deviantart.com/art/Bulbasaur-Painting-189951984
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bisasam (001)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Zeit:
Mehrere Stunden (direkt keine Ahnung)

Musik?:
Nope

..aber Anime?:
Jop. Habe "Samurai Girls" komplett geschaut. Keine gute Idee.. xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robert_Maddison
2014-02-10T23:58:20+00:00 11.02.2014 00:58
Also dafür das du nicht zeichnen kannst ist es echt fantastisch geworden xd
Es schaut richtig niedlich aus ^^
LG
Von:  Rovia
2013-12-25T00:53:27+00:00 25.12.2013 01:53
Ich find's oberniedlich!
Von:  KillerCori
2013-12-12T17:28:47+00:00 12.12.2013 18:28
ich finds wahnsinnig süß, guckt so frech :)
dafür das du es "nicht kannst"
ist es echt gut :)

LG KillerCori
Antwort von:  Olliwanda
12.12.2013 18:46
Ich hab auch nicht umsonst "mehrere Stunden" als Zeitangabe stehen. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie viele ich dafür gebraucht habe. Jedenfalls war es über 3 Tage verteilt. XD