Zum Inhalt der Seite


Fanart

Olliwanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 13:40
「¸.¤*-*¤.¸」

#4 - Time to... & #5 - ...say goodbye

Auflage: 1/1

Status: Frei (Tausch: Karte gegen Karte)

「¸.¤*-*¤.¸」

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das hier ist eine Maxikarte. xD
Ich bin ja noch neu in der Szene und es war mir nicht ganz klar, ob eine Maxikarte aus mehreren Karten eine Nummer oder mehrere hat, daher hab ich das jetzt einfach mal so gemacht.
Falls ich mich vertan habe: Hilfe nehm ich gerne an ~.~

Diese 1 (2 einzelne) Karte(n) zeigt(-en) Galagladi und Guardevoir.
Damit hab ich die Evolution von Trasla vervollständigt.
Da ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden konnte, habe ich einfach beide gezeichnet. Und das erste Mal sogar in Farbe.
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass meine Bleistiftzeichnungen besser aussehen xD
Ich lass mich gerne eines besseren Belehren ;)

//Edit: Mir langt's nun. Ich habe die Noten für meine KaKAO-Karten nun abgestellt. Ich hasse Leute die schlecht bewerten, aber zu feige sind zu sagen warum! Wie soll ich mich verbessern, wenn ich nicht weiß was scheiße geworden ist?!
Was für'n Kindergarten..
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Guardevoir (282), Galagladi (475)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2011-06-30T07:44:42+00:00 30.06.2011 09:44
irgendwie hat nintendo dem linken pokemon zu breite hüften designt...

nunja find die beiden süß zusammen :)!
Von: abgemeldet
2011-06-29T12:13:14+00:00 29.06.2011 14:13
Die Idee ist wundervoll, da bin ich glatt neidisch das ich nich auf die Idee kam ^^. Deine Buntstift coloration ist nicht viel schlechter als deine Bleistiftzeichnung, aber sie können ruhig was kräfter werden :). Vllt liegt das ja auch am Scanner.

Besonder schön finde ich die Idee mit den Kirschblüten im Hintergrund *_*. Das gibt den Karten eine schöne Atmosphäre und bringt auch Leben rein. Ich würde an deiner Stelle jetzt noch einen leichten (vllt pastellfarben/ sanfte Farben als Hintergrund) einfügen. Könnte mir gut vorstellen eine angedeutete wiese und im hintergrund der Kirschblütenbaum ^^, am besten ohne outlines.

Bei den weissen Flächen der Pokemon auch ruhig ein wenig mehr in die Schattenkiste greifen :D. Mit Buntstifte bekommt man wunderschöne übergänge. Am besten (voher mal an einem testblatt ausproberen) einen Schwarzen Buntstift, erst etwas fester aufdrücken und dann immer leichter werden und dann vllt mit einem grauen Buntstift über den Schwarzen Verlauf gehen und das gleiche mache bis du einen schönesn Verlauf hast. tut mir leid wenns total komisch geschrieben ist. Schaust dir bei Interesse einfach ein paar Tutos auf Animexx an :).

Aber generell ist dei Karte sehr schön, schöne Idee gute Umsetzung und man erkennt aufjedenfall was du zeigen wolltest <3!