Zum Inhalt der Seite


Fanart

Olliwanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 16:08
「¸.¤*-*¤.¸」

#1 - Spiel mit mir!

Auflage: 1/1

Status: Im Besitz von Olliwanda

「¸.¤*-*¤.¸」

Meine erste KaKAO-Karte!

Da ich diese "Hysterie" um KaKAO jetzt schon länger verfolge hab ich mich nun mal etwas darüber informiert und mal selbst etwas gezeichnet.

Diese Karte zeigt ein Trasla, welches mit einem Pokéball spielt. Daher auch der Titel. :)

Ich habe es beim Bleistift gelassen, da meine Zeichnungen mit Farbe einfach unschön, ja sogar scheußlich, aussehen. Aber wer weiß, vielleicht klappt das ja doch nochmal mit ein bisschen mehr Übung.

Ich würde ja sagen, sie wäre frei, aber da es meine erste Karte ist, werde ich sie wohl in Ehren bei mir Zuhause halten.

Da ich noch ein Anfänger bin, wäre es schön, wenn ihr mir Tipps & Tricks geben würdet.
Abgezeichnet: http://www.pokewiki.de/images/f/fa/Trasla_Traumwelt.png
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Trasla (280)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsJellyfish
2011-08-26T00:09:02+00:00 26.08.2011 02:09
*Mich selbst schlag*
Hier habe ich ja auch noch nichts geschrieben!
Ich finde es echt süß, auch wenn es mit Farbe noch toller wäre.
Aber ich kenne das Problem auch, dass ich meine Zeichnungen durch Colorierung nur hässlicher mache XD.
Mach weiter so <3

~Kyoko
Von:  Iolite
2011-07-12T11:42:21+00:00 12.07.2011 13:42
Juhuu :D
Nun bist du auch dabei x3 Herzlich Willkommen in der KaKAO-Welt! ^^

Nun zur Karte (Kriegst von mir nen ausführlichen Kommi, weil du ja gerne Tipps und Tricks haben magst ;) )

Also was mir auffällt ist, dass ich Trasla erkannt hätte :D Auch ohne Farbe und das ist doch schonmal was ^^
Nun ein paar Tips: Ich find eine Colo muss nicht sein, aber ich würde dir den Tip geben die Schatten doch etwas deutlicher zu setzten. Arbeite einfach mal mehr mit schrafieren udn weniger mit wischen ;)
Am Anfang ist es sehr schwer, den Platz auf der Karte richt auszunutzen. Auch bei dir sieht man das. :3
Schneidest du die Karte erst aus? Oder malst du sie erst fertig? :D
Ich mach es immer so, dass ich mir vorher ne kleine extra Skizze mache, um zu gucken, wie ich das Motiv am Besten auf der Karte platzieren. Dann mal ich mir den Rahmen erstmal nur sehr dünn, um ihn eventuell noch zu verschieben =)

Ich hoffe das hilft dir etwas und du bist jetzt nicht überwältigt von soviel (wenn auch konstruktiver) Kritik ^^"""

Ganz Liebe Grüße,
Judith :3

ps.: Ich bin ein Fan vom 'Kommi-Back-schreiben' und würde mich sehr über einen KOmmi freuen :D
Wenn du magst und meine Tips hilfreich findest, dann können wir uns auch gerne öfters Kommis schreiben und ich würde dich mal abbonieren ^_^
Von: abgemeldet
2011-06-18T12:43:23+00:00 18.06.2011 14:43
sieht das süß aus^^
Von:  Prasem
2011-06-17T14:31:52+00:00 17.06.2011 16:31
Süßes Trasla ^^

Herzlich Willkommen in unserer Kakao Karten Runde
Es kann leicht passieren das dir das gestalten in den nästeen Wochen zur Sucht wird und du unter eine totallen Kakao Suchtkrankheit verfällst XD