Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Light-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:22
So wieder mal eine Colo von mir.. es ist furchtbar.. XD

Gezeichnet wurde es dieses mal von Mag-Mag. Seht euch nur die wunderbare Skizze an! T_T Die Umsetzung von mir ist grauenvoll, wobei es sehr schwer war all das Fell einigermaßen hinzubekommen. Was verwunderlich ist, ist dass ich die meisten Farben kurz vor Fertigstellung verändert hab. Sowas... Und ich fand den Hintergrund so süß dass ich ihn einfach nehmen musste xD
Outlines:
http://i961.photobucket.com/albums/ae97/LightScream89/0brenmdchen.jpg

Themen:
weiblicher Charakter, Kigurumi(n)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeichner:
Mag-Mag

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mag-Mag
2011-07-13T12:23:40+00:00 13.07.2011 14:23
alsooo
ich finde das garnicht furchtbar! und jetzt wo ichs in groß sehe gefallen mir sogar die augen^-^
also mir gefällts zieml. gut vor allem die rosa haare...und ja der hintergrund ist echt süß x3
also mags echt gerne!