Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Light-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 15:26
Die Outlines sind vonMag-Mag, sie kann wirklich gut zeichnen, auch wenn sie das nicht glauben mag! xD Jedenfalls hab ich viel Zeit mit dem Bild verbracht und viel rumexperementiert.. teils musste ich es wieder neumalen weil das Licht nicht wollte und argh X_x Jedenfalls hab ich gar kein Bock mehr auf das Bild.. xD Eventuell mach ich noch eine andere Version davon, aber vorerst bleibt das so ^^ Outlines:
http://i961.photobucket.com/albums/ae97/LightScream89/maggiemdel.jpg

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-26T17:52:17+00:00 26.07.2010 19:52
sehr süß sieht es aus^^
Die Colo passt sehr gut und der Hintergrund auch
Von:  jacky-
2010-07-26T15:47:51+00:00 26.07.2010 17:47
schöne colo^^
die farb zusammenstellung harmoniert gut miteinander.
Auch schattierungen und lichteffekte hast du verwendet, prima!
Als kleiner tipp würd ich dir rate, die übergänge zu den schatten mit verschiedenen farbnuancen/farbstufen zu malen, dann sieht es gleich echter aus^^
Der Hintergrund ist auch klasse!