Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Light-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2010 22:54
Dies ist nun mein viertes per Computer koloriertes Bild. Bis jetzt bin ich noch ganz zufrieden damit, bis auf die Haare... die haben mich richtig verrückt gemacht.. na ja.. Inkompetenz,Hallo. Dieses mal habe ich versucht die Schatten zu betonen.. ein paar fast unsichtbare Lichteffekte sind auch dabei, im übrigen ist alles beabsichtigt so wie ich es gemacht hab...
Und nun ein dickes Danke an Squirrel für die Outlines!

Aber genauso danke ich auch Mag-Mag, als mein PC plötzlich abgestürzt ist und das Bild für immer verloren war (nach so viel hineingesteckter Arbeit hab ich es nicht gespeichert, weil ich non-stop daran gearbeitet hab), hat sie mich in meiner Frustration aufgemuntert... ^^ Also noch mal vielen Dank!

Außerdem muss ich auch i-wie dem Absturz danken.. weil es niemals so geworden wäre wie es jetzt ist.. auch wenn es zu Anfang schon gut aussah..
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/464427/1659047/

Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Gebrauchte Zeit:
viel zu viel xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Squirrel
2010-07-15T07:48:50+00:00 15.07.2010 09:48
Hui, nett. (:

Die Muster im HG sind schön. ^___^
Also das Bild insgesamt ist ganz okay. Ich finde die Koloration teilweise ein bisschen ungenau, vor allem was Schatten betrifft. Der hätte einfach mehr vorhanden sein müssen. -so ist das ganze Bild ein bisschen zu flach.

Dennoch ist die Idee sehr schön.. (:
Danke für die Teilnahme.
Von:  Mag-Mag
2010-07-08T15:32:11+00:00 08.07.2010 17:32
alsoo ich fidn edass du das sehr schön gemacht hast und dass du dich ganz schön verbessert hast^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-07-07T13:50:05+00:00 07.07.2010 15:50
He...
Charmant.^^

Gez. Oogie-Boogie