Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Light-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2010 12:38
Die Outlines sind von abgemeldet !

Hab das Bild für einen Wettbewerb coloriert. Hat ziemlich Spaß gemacht.
Die Schatten sind mal wieder nur sehr leicht angedeutet und die Lichtreflektion ist auch so ne Sache.. aber na ja xD. Ist meine 2. Colo, dafür finde ich es ganz gut. Hab mir auch Zeit gelassen und mir Mühe gegeben ^^ Erm.. ja.. bloß das mit ihrer Kleidung hab ich wohl falsch interpretiert *hust* uû

Im übrigen ist das Bild auf 100 Kontrast u Helligkeit und 9300k Farbe optimiert, es könnte sein dass ihr andere Farben seht als ich.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/225237/ordner/790/1603918/

Themen:
Fantasie, Halloween

Stile:
Computer koloriert

Benötigte Zeit:
14h und 40 mins ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare