Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Light-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2010 23:39
Die Klinge ist mit Pappmaché gefüllt und mit stabiler Pappe versehen worden. Die Ränder wurden noch mal mit Papier zugekleistert (was ein Fehler war. Wer eins basteln will sollte alles bis zum Rand mit Pappmaché füllen und das dann anschließend mit gutdeckender Farbe bemalen.) Als Farbe eignet sich Plakafarbe, ich hab da jetzt in Not zu Tusche und Wandstreichfarbe gegriffen x'D Ist auch nicht sonderlich zu empfehlen. Als Griff dient ein eingeschobener Besenstiel, den Stiel hab ich noch in einen Verband gepackt. Das Ganze habe ich anschließend mit Stoff-Tesafilm eingewickelt. Hielt alles. Die Schwarz färbte bei mir allerdings ab, ich würde zur Sicherheit jedem empfehlen es noch mal mit Lack zu bestreichen ^^ Zum Bild: Da mein Fotos, das ich direkt nach der Anfertigung geschossen habe, nicht angenommen wird, habe ich eins nach der Con geschossen. Die Klinge und der Griff sind deshalb recht verdreckt. Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Dauer:
5 Tage wegen dem Kleister, Ansonsten 6-7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chika
2013-02-17T18:58:29+00:00 17.02.2013 19:58
Hi kann man als füllung erst ma Pappmaché für die stabilität und eine "grundform" nutzen und um besser modelieren zu können Bauschaum?? Und welches Material soll ich am besten über den Bauschaum packen damit ich das Shikai noch bemalen kann??