Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Len_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2010 22:47
Joah...bis auf das Headphone selbst ist alles selbstgemacht.
Sogar das Micro hab ich selbst gemacht^^ (schwarzer Draht + grauer Schaumstoff und dann halt noch Glitzersteinchen)
Die Flügel sind aus schwarzem Karton mit gelben Seidenpapier und für zusätzlichen Halt sind sie noch laminiert.^^ + Glitzerdinger *.*
Das Muster an den Seiten ist mit Lackstift aufgezeichnet und an zwei Lackdosendeckeln, die ich weiß angemalt habe, draufgeklebt worden. Und der gelbe Draht ist ein Kabel von meinem Dad^^ (Schon praktisch wenn der Vater immer sowas hat :DD)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Len Kagamine [Magnet]" zugeordnet.
Zusammengebaut

Themen:
Cosplay-Accessoires, Vocaloid

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-05T13:41:28+00:00 05.10.2010 15:41
Übel... das ist geil.. das sieht so richtig gut aus *eins geb*
Von: abgemeldet
2010-09-07T17:23:50+00:00 07.09.2010 19:23
das ist hammer!!!!
Von:  Hikari_Ringo-chan
2010-09-04T13:48:50+00:00 04.09.2010 15:48
Wow, das schaut total gut aus O.O
Ich find es gut das du alles selbst gemacht hast ^^
Und des schaut alles so gut aus >.< auch können will...
Mach weiter so ^-^b
*1+favo geb*