Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayurra   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2006 15:25
Nyo, hier ein neues FA von mir. ^^
Hab es gestern in der Schule fertig gestelt, weil wir derzeit eh nur rumgammeln. -_-"
Das Bild hab ich allerdings schon länger liegen. Ich kam in den letzten nicht wirklich viel zum Zeichnen, wegen meinen Abschlussprüfungen, aber ich hatte viele Skizzen angefangen, die jetzt fertiggestellt werden müssen! XDD

Hm... was gibt es zum Bild zu sagen?
Die Grundfarben sind mit Copics gemacht und Licht- und Schatteneffekte mit Buntstiften. Ich mag diese Kombination. ^___^ Naja und ein paar Dinge sind mit Pastellkreide gemacht! XD

Hoffe es gefällt euch und ihr schriebt mir Kommentare! ^___^

LG
Schatten_w

P.S.: Wenn ihr es in die FAVORITENLISTE nehmt, dann schreibt bitte AUCH einen Kommentar!

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=583836&sort=zeichner

Colo (Buntstifte):
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=585954&sort=zeichner
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
über viele Tage verteilt, mit einer langen Pause dazwischen XDD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-20T10:23:25+00:00 20.10.2007 12:23
Ach man, wollte eigentlich keinen Kommi dalassen, weil ich dann soviel nachdenken und mich noch genauer mit dem Bild auseinander setzen muss. Aber da ich's nun mal zu meinen Favos packe und du drum bittest, will ich mal nicht so sein ^^
Also favorisiert hab' ich's, weil mich das Mädchen auf den ersten Blick in ihren Bann gezogen hat. Das Gesicht ist hübsch (ein Auge scheint allerdings größer als das andere zu sein, was du aber wahrscheinlich schon selbst festgestellt hast und das Kinn ist auf der einen Seite ziemlich nach innen gebogen).
Die Pose ist wundervoll - aufreizend, aber nicht aufdringlich. Die Körperspannung, ihre schwungvolle Haltung, die vom Kopf bis über ihre Hüften hinaus reicht also, lässt sie sehr lebendig wirken. Was mir an ihrer Pose auch sehr gefällt, ist die an ihren Kopf gelehnte, abgeknickte Hand - ihre Finger wirken außerdem sehr zart.
Die Kleidung scheint wie für sie gemacht und ihr Schmuck ergänzt das ganze sehr schön. Die Farben harmonieren ohne Frage miteinander, passen auch wunderbar zu ihrer etwas dunkleren Haut. Das halb-durchsichtige Tuch rundet das Outfit fabelhaft ab.

Siehst du jetzt, was du gemacht hast?! Lässt mich einen so arschlangen Kommi schreiben... XD Wenn dir das zu viel Text war, bist du selber schuld ^^
Von:  LaBaby
2007-09-14T13:30:06+00:00 14.09.2007 15:30
So ^.^
In die Favos aufgenommen und jetzt ein Kommi schreiben ?
Mmmh...Ist eigentlich nicht so meine Art, aber wenn du darauf
bestehst, gerne ^^
Deine Augen, dieser verführerische Blick, einfach klasse.
Genauso wie ihre Haare und ihr Outfit. Die Proportionen sind
auch gut geworden, nur wäre es mir persönlich mit ein paar
mehr Rundungen lieber gewesen ( Ja, ja, ich bin schlimm XDD )
Was mir auch sehr gut gefällt ist der Hintergrund, ist zwar
nicht viel aber so ragt die Lady noch besser heraus ^^

Mach weiter so.

Bussi LaBaby
Von:  KeitaroUrashima
2006-12-20T20:27:35+00:00 20.12.2006 21:27
Also das Bild hätte was besseres als sehr gut verdient, leider gibt es hier nichts höheres.
Von: abgemeldet
2006-05-20T11:28:36+00:00 20.05.2006 13:28
Ach mist! Jetzt hab ich ausversehen auf "Favorit" geklickt! xD
Das Bild kenn ich doch irgendwoher... Wie gesagt, die Haut is echt klasse! ^^
Die Farben hast du toll gewählt. Es passt! ;-)
Ich würde mir noch ein bisschen Licht in den Haaren wünschen. Als Ausgleich zu dem weiß in den Augen... aber das ging wohl schon nicht mehr als du mir die vorherige Version gezeigt hattest.
Der Hintergrund ist schon gar nicht schlecht, auch wenn ich mir was plastischeres zu dem Motiv vorstellen könnte...
Applaus für dich! *clap clap clap*

Hdl
Tamari
Von: abgemeldet
2006-05-18T16:15:39+00:00 18.05.2006 18:15
uhhhh Ist das Bild aber schick ^-^
Erinnert mich nur an Sailor Moon... ~____~ Die Augen und die Position... Ist aber keine Kritik, nur eine Feststellung ^^
Find des Bild echt gut, besonders die Color ^-^/

*ein gib*
Von: abgemeldet
2006-05-18T16:01:04+00:00 18.05.2006 18:01
die colo ist cool und das bild natürlich auch...
Von:  littlekoophoria
2006-05-18T14:06:57+00:00 18.05.2006 16:06
mir gefällt die coloration unglaublich gut!
Von:  Hachiyo
2006-05-18T13:52:32+00:00 18.05.2006 15:52
Das Bild sieht echt schön aus!
Du hast es mit Copics ausgemalt? Also ich dachte,dass du es NUR mit Buntstiften coloriert hast! Sieht nämlich so aus!
Na ja,also ich finde die gesamte Colo total super! Die braune Haut,das Seidentuch,die Haare,das Gesicht und die Körperpoportionen hast du perfekt hinbekommen! Die Schattierungen ebenfalls!
Ich mag die Colorier-Technik mit den Copics und Buntstiften auch! Wende sie manchmal auch selber an!
Von: abgemeldet
2006-05-18T13:47:53+00:00 18.05.2006 15:47
echt gut geworden, die colo gefällt mir
=)
Von:  Caya
2006-05-18T13:42:17+00:00 18.05.2006 15:42
Hübsch,erinnert mich an das neue Video von Shakira u.u°(Weiß zwar net why,aber egal-.-°)