Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayurra   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2005 21:26
Also hier ist meine erste Colo zu meinem Lineart. ^^
Ich bin ziemlich stolz drauf, da ich persönlich finde, dass mir die Colo ganz gut gelungen ist. ^^
Durch den Scan ist die Haut allerdings etwas sehr rötlich geworden, aber die anderen Farben kommen sehr gut durch. ^^
Leider hab ich nicht so den Hang zu Hintergründen. u_u Ich finde so kommt die Figur ganz gut zur Geltung.

Hope u like it! ^-^v
Freue mich sehr über Kommentare und Kritik. ^^

Schatten_w

P.S.: Es kommen wohl noch zwei andere Colos. Allerdings mit anderen Medien. Lasst euch überraschen. ^.~

~~~
Wettbewerb zu diesem Bild:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17470
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
2 Std., da ich die Outlines nochmal mit Buntis gemacht habe

Musik:
Bollywood, was sonst! Yeah, ich freu mich auf den neuen Film!! v^o^v

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  phaedi
2006-03-07T01:03:23+00:00 07.03.2006 02:03
hmmm. ich bitte um verzeihung, daß ich eventuell wiederhole, was in dem längeren text unter meinem gesagt wurde, aber bei derartiger orthographie weigere ich mich, ihn mir durchzulesen.

zunächt: die koloration ist ziemlich einwandfrei.
schön sind die ätherischen efekte und das (enorm schwierig hinzubekommnede) leuchten des metalls geworden. das gesicht hätte einen schärferen kontrast vertragen können, es wirkt MINIMAL flächig.

zu den outlines:

der auf den betrachter zeigende arm ist nicht schlecht verkürzt, leider wirkt der ellenbogen ein wenig so, als würde er von der oberseite der brust überdeckt werden. insbesondere, da die schattierung der brust dies zu bestätigen scheint. egal, seh eh nur ich...:)
im allgemeinen sitzen die brüste ein bißchen hoch, da sitzen sie nur bei nach oben ausgestreckten armen.und das band an der vorderen brust macht die brüste ungleich groß.
der nach unten fallende schleier scheint rechts tief in den muskel zwischen brust und amr einzuschneiden. das ist einer der auffälligsten muskeln am menschen, den hat auch ein zartes mädchen, und in dieser pose ist er voll angespannt.
hast du die pose von dir selbst abgenommen und dir dann die kleidung ausgedacht?

sehr gut gefällt mir die rechte linie des oberkörpers, besser gesagt die stelle, wo der rippenbogen in den bauch einschneidet. die kleine linie macht soviel räumlihckeit aus...
Von:  Zadzenea
2005-12-25T10:46:51+00:00 25.12.2005 11:46
Also vond en outlines her gefällt es mir wirklich sehr ... ahst du echt gut hinbekommen!
Besodners die Armhaltung ahst du klasse umgesetzt! Super, wie du den rehcten Oebrarm perspektivisch verkürzt hast,d ass zeugt wirklich von können! Sieht sehr natürlich und locker aus!

Die brust vielleicht etwas tiefer verlagern, wenn man von der Achsel aus eine Liniezur brust zeiehn wäre, ergäbe sie in etwas eine S-Kurve,d er Üebrgang ist rehct fließend ... bei deiner linekn seiet sitzt die brust aber direkt auf Höhe der Achsel, sie kreuzen sich also quasi ^.° ... auch wenn man sich den Abstand zu den Schlüsselbeinen anguckt, fällt auf,d ass diebrust recht hoch zeiht ^.°
Ist aber an den Outliens auch schon die einzige Kleinigkeit, ansonsten sidn sie wirklich top!

Die Colo gefällt mir richtig gut ... deine Schattensetzung ist wirklich super!

besonders gefallen mir ja die haare ... super,d ass du wirklich haar für haare einzeln coloriert ahst! Die haarstruktur kommt so sehr schön zur geltung!

Der Schmuck gefällt mir ja sehr ... wirklich richtig wie echtes glänzendes Golöd! Toll gemacht!
Was mir an diesem ja besodners zusagt,d ass du für die Colo wirklich mehrere farben verwendet hast,d ass fehlt mir bei dem rest noch ein bisschen ^.°
Gerade beid er HAut fällt dass auch sehr ins Auge ^.° ... einmal kommt sie rhect rot rüber ... wenn du ganz leicht mit einem harten Schwarz drüber gehst, würde sie nicht emrh agnz so übersättigt wirken ^.°
Auch an Stellen, wo recht wenig Licht hinkommt, wie unetr dem Kinn, oder unetr dem Arm könntest du die Schatten noch ewtas intensivieren ^.°
Unetrm Kinn kommt an sich aj wenig Licht hin,e s wirkt also dunkler, von der Intensität her istd er Scahtetn aber genauso dunkel wie beispielsweise am bauch ^.°

Die Kleidung gefällt mir wirklich sehr ... besodners dieses Durchsichtige Tuch hast du toll hinbekommen ... der effekt des Stoffes ist dir wirklich sehr gelungenes!

Insegsamt wirklich ein tolles Bild ...w eiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-11-13T15:39:28+00:00 13.11.2005 16:39
Das ist mal wieder total toll geworden *____*
Von:  celestial_Ceres
2005-11-12T22:36:07+00:00 12.11.2005 23:36
Das sieht sehr schön aus^^
Von: abgemeldet
2005-11-12T10:17:18+00:00 12.11.2005 11:17
ich finde auch das dir die colo gut gelungen ist^^
und die pose allgemein ist echt toll.
und die augen stechen so richtig herraus^^
Twin A
würd mich freuen wenn du auch bei mir reinschauen würdest^^