Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayurra   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2004 20:59
Naja... mal was anderes^^°
Ich wusste nicht genau unter welchem Thema ich das hochladen sollte, also hab ich Fantasie genommen... //Unschwer zu erkennen --""//
Also das ist mein erstes Bild, das ich mit Pastellkreide gemacht habe. Die Konturen sind mit weißem Buntstift gezeichnet. Damit das dann auch im guten Kontrast steht, hab ich mich für schwarze Pappe entschieden. ^^°°
Hm... was noch?
Ah ja! Ähm.. die Rose hab ich extra auf dünne Pappe gezeichnet und anschließend aufgeklebt und die Blätter sind mit Glanzpapier gemacht. ^^°
Also das Bild kennt ihr bestimmt, aber ich fand es so schön, das ich es eben zeichnen musste.

Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich riiiiesig freuen!

Bis dann eure
Schatten_w

@_Ryou-chan_
Das Bild habe ich im Internet gefunden, ob es von einem Spiel ist, weiß ich nicht. Aber das ich das Bild abgezeichnet habe, hab ich auch geschrieben. Das mache ich grundsätzlich, es sei denn ich vergesse es mal.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayurra
2011-08-16T21:11:01+00:00 16.08.2011 23:11
> öhm geschrieben, warum hast du nicht auf abgezeichnet gekickt? xD
> Naja was solls.
> Ich finde Das Bild so wie du es hier gemalt hast wirklich wunderbar, eine sehr schöne und stimmungsvolle Arbeit^^
> Nur an der Rose hab ich was auszusetzten: Die Weißen Lichter hätten sanfter seien können, auf Blüten fällt licht immer weich, darum stört es hier etwas...Aber sonst wirklich schön.
> Ich nehme das Bild hiermit mal in meine Favos auf~

Danke :)
Das Bild ist von 2004, da gab es diese "Abgezeichnet"-Funktion noch nicht. ;) Hatte bisher auch noch keine Lust die FA nach zuarbeiten.
Man siehe es mir also nach. =)
Von:  XeoXeo
2011-08-16T19:15:29+00:00 16.08.2011 21:15
öhm geschrieben, warum hast du nicht auf abgezeichnet gekickt? xD
Naja was solls.
Ich finde Das Bild so wie du es hier gemalt hast wirklich wunderbar, eine sehr schöne und stimmungsvolle Arbeit^^
Nur an der Rose hab ich was auszusetzten: Die Weißen Lichter hätten sanfter seien können, auf Blüten fällt licht immer weich, darum stört es hier etwas...Aber sonst wirklich schön.
Ich nehme das Bild hiermit mal in meine Favos auf~
Von:  Rabi
2005-07-07T22:10:59+00:00 08.07.2005 00:10
ich finde es auch sher shcön^^ aber bitte schreib dämnächst dabi das das bild also die outlines von einen spiel sind ^^ aber sonst super ^^*smile* sowas sits chwerig zu zeichnen^^
Von: abgemeldet
2004-08-06T06:32:46+00:00 06.08.2004 08:32
Das find ich richtig schön! Strahlt so eine Ruhe aus un Geborgenheit und ist überhaupt ein friedliches Bild....man, du kannst auch richtig gut Hände zeichnen, das is beeindruckend.

byebye no daaaa, Manja
Von:  Mystic-Talina
2004-08-03T11:34:26+00:00 03.08.2004 13:34
So,...^^ Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei meinem und comicflyers wb^^^Deinen Preis (die bewertung deiner gallerie kommt in den nächsten tagen)

So und jetzt noch ma zum bild wir fanden es echt klasse weil es mal was anderes ist auf schwarzes papier zu malen und auch die rose ist echt super schön geworden^^
Von:  Katniss-Everdeen
2004-06-04T17:57:03+00:00 04.06.2004 19:57
Toll.... *schmacht*
*sich auch grad sehr lonely fühlt*
...
Ach, schön...
*empfehl und 1 geb*
Von:  -Nana-
2004-05-29T16:25:18+00:00 29.05.2004 18:25
O___O
goil *geistesabwesen augf die empefhl taste drock und das bild anglotz*
das ist voll schön!!!
*echt*!!
das du das auf schwarzem papier gemacht hast ist ech ne super idee!!und und die rote rose die mach echt einen schöne kontrast O__O *nicku*
echt schön!!*einsgeb*
Von:  Chibi_Chan
2004-05-01T17:45:44+00:00 01.05.2004 19:45
Wow.. *staun*
Das is echt ein Hammer Bild!
Die Rosa.. und das weiße auf dem Schwarz..
einfach supertoll! ^^
Von: abgemeldet
2004-05-01T14:22:57+00:00 01.05.2004 16:22
wow das ist ja ein schönes bild, besonders die rose ist schön^^ mach weiter so!
Von:  Immortalia
2004-04-28T19:03:21+00:00 28.04.2004 21:03
Erste!^^
+freu*
Naja, meine meinung zu dem Bild kennst du ja...

EINFACH GEIL!
^.^
*knuddel*

Hoffe du machst schnell mehr...denk dran, sonst gibt es haue! XD

Co-Chan