Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayurra   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2003 21:31
So! Also das ich ein Holzkai, wie der Titel schon sagt XD
Den habe ich zu Hause für smooch gemacht und sie hat ihn dann als Weihnachtsgeschenk bekommen!
Er ist ca 1,70m groß undaus Sperrholz gemacht! Mein Dad hat mir beim Zeichnen geholfen und das aussägen hat er für mich übernommen XD ich bin zu blöd für sowas!
Naja, dann gings ans gepinsel! Ich habe ganz normal Holzfarbe genommen, aber ich hab fast die Krise gekriegt! Ich wollte die schwarzen Flächen anmalen und schraub das Gläschen auf und was seh ich?? LEER!!! ich war gaaaanz begeistert.... die Hose hat mich auch Nerven gekostet.... Das Ding hat mehr als 20ml Farbe benötigt!!! Ich musste noch extra mit meiner Ma in die Stadt fahren, weil ich eigentlich dachte das andere Gläschen reicht noch weil das noch fast voll war. Naja ok... gehört dazu... aber... ich hatte dann die neue Farbe und hab gleich weitergemacht. Ich musste nur noch diese dämliche Tasche anmalen und was seh ich?? Die neue Farbe ist dunkler als die andere.... das hieß ich musste ALLES nochmal anmalen! ___ ___"""

~~~

Was ich jetzt erste sehe... die Armschoner und die Gürtelschnalle sind natürlich silber, aber das Licht reflektiert so doof, dass es weiß aussieht. *schnief*

~~~

smoochi ich hoffe du weist dieses Geschenk zu würdigen!
Ok ich will euch nicht weiter zutexten! Ich widme dieses Bild allen, die nicht so einen großen Kai haben wie smooch! XD

Bye~bye Schatten_w

P.S. Ich verlange keine Bewertung, weil ich ihn ja nicht ganz alleine gemacht habe!
Themen:
Beyblade, Dekoration

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Holzschnitt, Original Serie

Dauer:
ca. 5 Tage

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Osaka
2014-12-22T18:53:43+00:00 22.12.2014 19:53
Hallo Ayurra,
als ich Kai gesehen habe, war ich echt erstmal Sprachlos. Wie gut ihr (dein Vater und du) ihn hinbekommen habt!!! *3*
Ich glaube, dass nicht nur ich auf deine Freundin neidisch bin! ^.~
Du hast Kai meiner Meinung nach perfekt getroffen, man erkennt ihn sofort wieder!
Ich finde du hast ihn sehr schön sauber ausgemalt und man erkennt auch keine Unebenheiten an den Rändern.
Das ist echt der Wahnsinn, was ihr aus Holz hergestellt habt!!
Da hat sich dein “Ärger“ mit der Farbe und die viele Mühe, der Schweiß, die Zeit und die Arbeit 100%ig gelohnt!!!!
Ich würde mich auf weitere Basteleien von dir freuen, also mach bitte weiter so.

LG Saku-chan =)
Von:  Animegirl_07
2013-12-16T09:05:18+00:00 16.12.2013 10:05
Oh Mein Gott! Welcher Kai-Fan möchte nicht einen so großen Kai in sein Zimmer stellen. Also ich persönlich möchte so etwas auch gerne haben *.* Wobei ich ihn dann noch umarbeiten würde zu einem Regal oder so etwas. Kai soll sich auch nützlich machen und meine Sachen hinter sich aufbewahren XD (Oder man stellt ihn ans Fenster, um Einbrecher zu verschrecken! Höhö

Es ist klasse, das du dir die Mühe gemacht hast, einen Kai in der Größe umsetzen. Und es ist dir wirklich gelungen. Ich kann mir vorstellen, dass das auch viel Farbe gekostet hat. Damit es dann so aussieht, wie er jetzt ist. Sehr schön ~ Ich glaube, die Freundin, für die er ist, hat sich bestimmt sehr gefreut :3
Antwort von:  Ayurra
16.12.2013 19:03
Ah, mit dem Regal hast du mich grade auf seine sehr geile Idee gebracht! *-*

Ja, damals hat sie sich sehr darüber gefeut. Leider sind wir mittlerweile nicht mehr befreundet und kein Plan was aus ihm geworden ist, aber freut mich, wenn er dir gefällt. :)
Antwort von:  Animegirl_07
16.12.2013 19:10
So was ist immer schade, aber kann leider passiere U.U

Ja er gefällt mir. und schön, dass ich dich auf eine Idee gebraucht habe mit Regal :3 Ich finde es immer gut, wenn sachen noch für was anderes benutzbar sind oder so ^^ Multifunktional XD
Von:  Vanilla_Coffee
2013-06-30T15:46:34+00:00 30.06.2013 17:46
Hey :D

BOAR einfach Hammer :D
Das war sicher eine Menge arbeit und da kannst du froh sein, dass dein Vater dir dabei geholfen hat XD Ich könnte das auch nicht alleine um ehrlich zu sein XD Das is eine heiden Arbeit X__x
Aber ist wirklich verdammt gut geworden :D Und auch die Colo echt supi ^-^
Da hat sich aber sicher jemand zu Weihnachten gefreut wie sonst was XD

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Eiseckchen
2013-06-27T15:43:34+00:00 27.06.2013 17:43
Also wirklich Respekt an dich und deinen Vater. Das ist wirklich eine heiden Arbeit, die ihr da auf euch genommen habt. So einen Kai hätt ich auch gern hier stehen XD
Der ist wirklich sehr gut gemacht und er wirkt so komplett original, in Form und Farbe. Das muss man mal hinkriegen X_x
Selbst wenn die Schoner und die Schnalle hier mehr weiß wirken, sieht es immer noch sehr gut aus. Und mit dem Wissen, dass sie wirklich silber sind, kann man sich das auch so super vorstellen.
Das Ding ist wirklich Wahnsinn! einmalig und genial!
Antwort von:  Ayurra
27.06.2013 19:41
Oh, danke. Das ist ich nach so vielen Jahren noch Kommis dazu kriege ist ja irre. xD
Ich weiß gar nicht mal mehr ob der überhaupt noch existiert. :D
Antwort von:  Eiseckchen
27.06.2013 19:53
Der ist ja auch selbst nach so vielen Jahren noch irre XD
hoffe, dass er noch ein gutes zu Hause hat ^^
Von:  Destiel
2013-06-10T08:26:02+00:00 10.06.2013 10:26
Das ist wirklich eine große Figur! Du hast Kai richtig gut getroffen und gemacht. Und das in so einer größe. Wow. Respekt. So einen großen Kai hätte ich auch gerne. Lach.

Das der Gürtel und der Armschoner weiß wirken, ist gar nicht mal so schlimm, Kai sieht trotzdem richtig gut aus. Und dafür hast du nur fünft Tage gebraucht? Dafür das die Hose dir so zu Schaffen gemacht hat, sieht sie aber sehr gut aus. Das ganze Gesamtbild ist dir einfach nur richtig gut gelungen.

Dafür ein sehr gut

LG Destiel
Antwort von:  Ayurra
10.06.2013 12:09
Hihi, der ist zwar schon uuuuuralt, aber trotzdem danke! :D
Von:  Kiba11
2013-03-14T20:31:06+00:00 14.03.2013 21:31
wow, geil , hammer, ich bin sprachlos.
Von:  KaiHiwatariDranzer
2011-05-16T18:14:35+00:00 16.05.2011 20:14
wow, echt bombig !!
Von:  WeißeWölfinLarka
2008-10-07T21:28:45+00:00 07.10.2008 23:28
Wow ein Kai in lebensgroß!!
Hat sie das noch?
Voll cool, allein die Idee! Auch super umgesetzt vom Zeichnerischen her! Total IC!! Super!
Von:  Summer
2008-09-02T18:19:27+00:00 02.09.2008 20:19
oh mein gott es steht ein kai in der wohnung XD
cool geworden X3
Von: abgemeldet
2005-12-04T18:44:32+00:00 04.12.2005 19:44
Dazu kann ich echt nur ein's sagen: WOW, das Bild ist echt super, mega hammer toll. *Worte fehl**Kai am liebsten knuddeln will*