Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayurra   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2011 10:25
Nach endloser Zeit lade ich mal wieder etwas hoch... ^^

Heute habe ich es endlich geschafft mein Glückssträhnchen fertig zu bekommen. :)

Das kleine Pixie ist ungefähr eine handvoll groß und aus 2 Päckchen Fimo gefertigt. Die Vorlage nach der ich es geformt habe, findet ihr rechts.
Allerdings habe ich mich für einen lila farbenen Pony entschieden, damit er sich von der "Fellfarbe" unterscheidet.

Mit einem Dremel habe ich hinten ein Loch gebohrt und die Reste meiner Extensions, für meine Perücke, als Schweif verwendet. Den habe ich mit Heißkleber befestigt. =)
Die Wellen habe ich mit einem Lockenstab gemacht. ^^
Das Schleifchen hinten am Schwanz dient dazu, um die Bohrung etwas zu kaschieren.

Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit meiner Arbeit. :)
Ich hoffe es gefällt. ^__^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Lady Lockenlicht" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Fantasietiere, Lady Lockenlicht

Charaktere:
Glückssträhnchen / Pixie Tails

Unterthemen:
Sonstiges

Material:
Fimo

Referenz:
http://www.accessv.com/~shawgrp/lll.gif

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-15T06:20:32+00:00 15.06.2011 08:20
Uuih~
Das ist ja niedlich^^
Ich finde, es ist verdammt gut geworden.
mach weiter so.^^
Von:  Iovena
2011-06-14T08:47:01+00:00 14.06.2011 10:47
Hey, das ist ja super süß *__*
Ein Lockenstab? Warum nicht, wenns das bringt^^ Aber die Idee ist gut.
Die Farben harmonieren sehr schön miteinander.
Von:  Chocobo-Girl
2011-06-14T05:10:49+00:00 14.06.2011 07:10
yayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, es ist so toll geworden ^^
freue mich schon dich nochmal im kompletten cossie zu sehen ^^